Hi zusammen,
eigentlich habe ich schon "fast" das "böse" Savoy gebucht, da sehe ich, dass Kempinski läge vom Kostenfaktor ähnlich (Zwei verbundene Räume anstatt einer große Suite im Savoy)
Persönlich von der Optik gefällt mir das Kempinski und vor allem der Strand ja schon wesentlich besser (einfach mehr "Seychellen"-Like), aber man ist ja doch sehr abgelegen da unten im Süden. Wie seht ihr das? Wiegt es sich auf?
Am Beau Vallon fände ich toll, dass man sich mittags auch mal Snacks von den Take Aways holen könnte oder eben mal auch alternativ essen kann, ohne ins Auto steigen zu müssen. Dagegen spricht allerdings, dass ich schon Angst habe, dass der Strand "überlaufen" sein könnte (Übertreibe ich?) und allgemein immer noch ungewiss bin, ob das Savoy außer "alles neu" wirklich gut ist. Beim Kempinski weiß ich wiederum nicht, was für Zimmer mich erwarten, man liest ja teils Schlimmes (Luftentfeuchter und Schimmel in den Zimmern usw.)
Welcher Strand eignet sich grundsätzlich denn besser zum Schwimmen und Schnorcheln? Insbesondere für Kinder... Auch in Anbetracht der Reisezeit Anfang - Mitte Oktober.
Gruß
Markus