• hawaii-elke
    geschrieben 1288520347000

Hallo,

Wer kann mir Infos für die Seychellen geben.

Reisezeit Februar gut? Welcher Strand ist empfehlenswert in dieser Jahreszeit (Kein Seegras)

Wichtig :super Strand und  gute Schnorchelmöglichkeiten vorm Hotel .

+Wandern

Hat jemand eine Hotelempfehlung 4 * mit Halbpension  für Hochzeitsreise.

Grüße Hawaii-elke

• Ludwig
    geschrieben 1288540075000

La Digue, Le Domaine de lOrangeraie nur ÜF buchen, zum Abendessen gibts genug Möglichkeiten in 5-15 min zu Fuß zu erreichen.

Schnorchelstrände gibts auch genug, bzw. vorgelagerte Inseln zum schnorcheln.

Die Insel ist nur 3x5km !

Auf Mahe liegt kein 4* Sterne Hotel an einem guten Schnorchelstrand,nur Gästehäuser!

Entweder 5* Ephelia / Port Glaud , die Ecke eignet sich auch gut zum wandern. Oder diverse 5* Hotels am Beau Vallon, da gibts paar Ecken zum schnorcheln, aber nicht umwerfend..

Auf Praslin das Castello Beach Resort, Strand schön aber geschnorchelt bin ich da nie.

In Cote d Or, L Archipel , schöner Strand vor der Tür aber zum schnorcheln, ist der Anse Lazio besser.

Mein Tip 1 Woche Mahe, Anse Soleil Beachcomber Premium Zimmer mit ÜF und 1 Woche La Digue Le Domaine de l Orangeraie ÜF.

Wandern kann man auf allen 3 Inseln und das Wetter muß man nehmen wie es kommt, aber generell keine schlechte Zeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!