Anfang Novemer bin ich anl. einer Kreuzfahrt durch den Ind.Ozean jeweils für 1 1/2 Tage u.a. auf den Seychellen und Malediven. Die kurze Zeit möchte ich ganz intensiv nützen um möglichst viele, schöne Eindrücke und Fotos mitzunehmen.
Auf den Seychellen sollte es ein Ganztagesausflug von Mahe ausgehend, wo das Schiff liegt, nach Praslin und La Digue werden. Evtl. Flug hin und Schiff zurück. Wer hat Erfahrung und kann mir bei der Organisation weiterhelfen? Gibt es Veranstalter, die mir bereits von hier aus so eine Tour anbieten (bezahlbar) und dann auch vertrauenswürdig durchführen können?
Auf den Malediven liegt das Schiff in Malé. Dort würde ich gerne einen Rundflug über die Atolle machen. Wer kann mir hierzu mit seine Erfahrungen weiter helfen?
Buchung vor Ort oder von hier aus, Preise etc.
Ich bin sehr gespannt auf Nachrichten, gerne an xxxxxxxx
=====
Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.