Hi,
ich scheitere jeden Tag mehr wenn's drum geht Malediven oder Seychellen, 0der vielleicht doch was anderes????????
Ich habe sämtliche Beiträge gelesen und kenne so ziemlich jede Unterkunft und jedes Resort und je mehr ich lese um so weniger weiß ich
Ich persönlich finde die Seychellen irgendwie interessanter, zudem sind sie für unseren Reisemonat MÄRZ 2010 auch günstiger. Mein Mann ist wohl eher für die Malediven, aber ich könnte ihn natürlich umzustimmen., dazu brauche ich Argumente.
Ich soll eine bezahlbare schöne Unterkunft etc. vorlegen
Wir sind bereit bei der Unterkunft Abstriche zu machen, das heisst kein 5 * Luxus-Resort, jedoch sollen einige Alternativen zum teuren Hotelessen vorhanden sein.
Ich hab mir grad die Villas d'or angeschaut , klingt ganz gut... kennt wer diese Unterkunft???
Unser Urlaub sollte also so aussehen:
- 7 Tage Mahé/7 Tage Praslin oder ähnlich
-Traumlandschaft wie aus dem Bilderbuch, weicher, weicher Sand ohne Sandflöhe (wenn geht) und gute Schwimm/Schnorchelmöglichkeiten ohne zu ertrinken...und ohne Seegras
-Angenehme hübsche, ruhige aber nicht zu ruhige Unterkunft, nicht zu einfach.
(gegen Süßwasser bin ich nicht allergisch), sauber, am besten direkte Strandlage, wo man auch im Hotel mal etwas Schmackhaftes essen kann, evtl. Strandbar, zum ordentlichen Preis.
-perfekt wenn in der Nähe eine Einkaufsmöglichkeit und Restaurants wären die man bequem erreicht.
-Liegen am Strand, Handtuchservice
-Ausflugsmöglichkeiten
- attraktive Preise, wir haben uns ein Limit von 2500€ inkl. allem gesetzt.
Also es soll eine super Alternative zu teuren 5* Hotels sein, wo man Im Wechsel am Strand relaxen kann und auch mal einen Ausflug machen kann.Ich brauche den ULTIMATIVEN Tip!
Haben wir eine reale Chance?
Hat jemand einen solchen oder andere Erfahrungswerte?
Es ist so verdammt schwer!
Mich interessieren speziell:
Les Villas dòr
Hotel Coco de Mer
New Emerald Cove/Praslin
Le Méridien Fisherman's Cove/ Mahé
Indian Island Lodge/ Praslin
Villa Malibu
Ach so vielleicht sollte ich noch erwähnen dass es unsere Flitterwochen werden sollen!