• Grigor
    geschrieben 1100005772000

Hallo liebe Urlauber und Urlauberinnen :-)

So langsam geht es wieder los und man fängt an zu verplanen, wo man im Sommer sein Geld lässt.

Und genau zu diesem Thema benötige ich Eure Hilfe. Ich suche hier auf diesem Weg Leute, die bereits auf den Seychellen waren für Tipps und Tricks und Erfahrungsaustausch. Mein Wunsch wäre es jemanden kennen zu lernen, mit dem man sich per Mail austauschen kann.

Bisher waren unsere Reiseziele immer die typischen Sommerurlaube in Türkei / Ägypten etc. Doch nun überlegen wir etwas neues kennen zu lernen ... doch ich möchte nicht von A anfangen zu suchen, so dass ich schon erste Tipps suche, worauf man seine Suche nach einem Urlaubsgebiet aufsetzten kann.

Aus diesem Grund wäre es nett, wenn sich jemand melden würde, der schon Erfahrungen mit den Seychellen hat.

Ich danke schon jedem, der sich melden wird.

Viele Grüße,

Grigor

PS: Weitere Ziele, die wir ins Auge gefasst haben sind Mauritius, Bali oder Malediven ... :-))

• seyfan
    geschrieben 1100105976000

Hi Grigor,

hier findest du eine Menge Infos zur der Plannung deiner Seychellen-Reise: Reisebericht, empfehlenswerte Unterkünfte, Reisetipps und sogar einen "seychellischen Gezeitenkalender":xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kontaktmöglichkeit zu mir per E-Mail auf der Webseite.

Viel Spass

Bitte hinkünftig unsere Forumsregeln zu beachten!

Kannst du gerne unter AGB nachlesen!

Danke für dein Verständnis!

Gruß

Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!