Mich würde interessieren wie weit die neue Strandpromenade in Agadir in Richtung Königspalast gediehen ist.
Über einen Bericht wäre ich dankbar.
Welchen Königspalast meinst Du? Den Großen oder den Kleinen?
Im großen residiert zur Zeit der König. Du kannst am Strand bis zu den großen Dünen laufen und dann pfeift dich die Polizei zurück.
Selbst erlebt! Waren im RIU Tikida Dunas vom 12.06.-26.06.07.
Sonnige Grüße Hipoda
Moin, Moin!
Ja, daß mit der Polizei ist mir alles klar. Mir geht es um die neue Promenade, die von unten an den Hotels entlang gebaut wird bis zum Palast.
Da müßtest Du doch einen Überblick haben.
Gruß Jan
Ich war im Mai nur kurz in Agadir vorbeigeschaut und da war sie vor dem LTI fast fertig über den Rest kann ich nicht berichten.
Hallöchen!!
Wer kann mir helfen? Ich möchte im August nach Agadir reisen. Kann man in Agadir auch mit einer EC-Karte am Automaten Geld abheben? Ich habe unterschiedliche Antworten bekommen und weiß nun nicht mehr was stimmt. Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten?
@Sambati sagte:
Hallöchen!!
Wer kann mir helfen? Ich möchte im August nach Agadir reisen. Kann man in Agadir auch mit einer EC-Karte am Automaten Geld abheben? Ich habe unterschiedliche Antworten bekommen und weiß nun nicht mehr was stimmt. Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten?
Hallo.
Mit EC-Maestro kann man Geld an den Automaten ziehen.
LG
Hi, wir planen um August 08 unseren Sommerurlaub in Agadir zu verbringen - ich bin ein wenig verunsichert wegen der "Baustelle Strandpromenade" - wie weit ist die Fertigstellen vorangekommen. Was ich auch in einigen Hotelbewertungen gelesen habe, ist das der Strand teilweise auch mit unter der Umbauaktion leidet - gibt es Beeinträchtigungen am Strand?? Ich fände es glaube ich nicht so erholsam wenn statt relaxen am Strand dort der Bagger tobt. Bitte um kurze Infos, wer war kürzlich in Agadir und hat aktuelle News... Danke - Melanie
Enweder toben die Bagger, oder die Marokkaner haben den gesamten Strand in 8 Fußballfelder aufgeteilt.
Ich verstehe sowieso nicht weshalb alle immer nach Agadir reisen und dort auch noch bleiben. In Essaouira ist es viel schöner....
Da gebe ich Jackfruit absolut Recht, in Essaouira ist es viel schöner als in Agadir und der strand ist defenitiv nicht soooooo überfüllt.
Ansonsten kommt es drauf an in welches Hotel man Reist, am Ende der Hotelzone richtung Amadil, Palais de Roses, Riu snd keien Bauarbeiten, die befinden sich eher am Anfang. Je nachdem wie man das jetzt sieht!
Die Ec Karte kann man Problemlos einsetzen, die meißten Hotels haben ihre eigenen Geldautomaten, habe selber immer Geld geholt und auch der Kurs und die Gebühren sind sehr fair, wobei das sicher Bank abhängig ist!!!
Aber ich tät schauen wer vor hat nach Marokko zu reisen das dieser Hotels in Essaouira sich erstmal anschaut!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!