• jgsjgs
    geschrieben 1382446516000

ich bin rollstuhlfahrer und fahre mit begleitperson im feb. nach südafrika,

könnt ihr mir gute unterkünfte,lokale und sonst sehenswertes empfehlen.

route kapstadt,stellenbosch,hermanus,moselbay,knysa,hauptort stellenbosch.

bitte helft mir

lg    achim :frowning:

• karlkraus
    geschrieben 1382479262000

Hallo Achim,

ich habe Deinen Beitrag schon im anderen Thread gesehen, fühle mich aber ausserstande Dir Tipps zu Rollstuhl geeigneten Orten zu geben. Daher habe ich Dir eine PN geschickt, die einen Link enthält. Dieser Link führt Dich zu einer Person, die selbst mit dem Rollstuhl durch Südafrika reist. Sicherlich kann diese Person Dir besser helfen als ich.

Wenn Du nicht weisst, wo Du diese PN (persönliche Nachricht) findest, wie man diese öffnet oder wenn der Link nicht funktioniert, gib mir noch einmal ein Zeichen, dann erläutere ich das hier.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • jgsjgs
    geschrieben 1382621897000

karlkraus:

Hallo Achim,

ich habe Deinen Beitrag schon im anderen Thread gesehen, fühle mich aber ausserstande Dir Tipps zu Rollstuhl geeigneten Orten zu geben. Daher habe ich Dir eine PN geschickt, die einen Link enthält. Dieser Link führt Dich zu einer Person, die selbst mit dem Rollstuhl durch Südafrika reist. Sicherlich kann diese Person Dir besser helfen als ich.

Wenn Du nicht weisst, wo Du diese PN (persönliche Nachricht) findest, wie man diese öffnet oder wenn der Link nicht funktioniert, gib mir noch einmal ein Zeichen, dann erläutere ich das hier.

Gruß,

karlkraus

schade das du mir nicht helfen kannst,habe deine pn gelesen.

lg   achim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!