Hallo Südafrika Spezialisten,
wir haben gestern die Einladung bekommen, Anfang November für zwei Wochen nach Südafrika zu fliegen. Dort wohnt halbjährlich ein Bekannter der sich u.a dort selbstständig gemacht hat. Wir müssten nur den Flug bezahlen, wohnen können wir bei ihm und er macht auch den privaten Tourguide für uns.
Jetzt würde ich mir gerne ein paar Info´s einholen, welche Impfungen, welche Reiseunterlagen etc. Gibt es dazu evtl. auch HP auf denen ich mich informieren kann (gerne auch per PN)? G****e gibt sehr viel her, aber da scheint nicht alles so sonderlich seriös zu sein
Was uns auch noch interesseirt sind Flugkosten, wir sind etwas flexibel, also irgendwann zwischen letzter Oktober Woche und erster November Woche sollte der Hinflug sein. Welche Airlines sind empfehlenswert? Ist es sinnvoll jetzt schon zu buchen oder erstmal die WM abwarten? Gibt es für Flüge auch kurzfristige billige Angebote? Und wielang dauert ein Direktflug?
Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich denke dazu ist ein Forum da. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, habe wirklich noch gar keine Info´s eingeholt da ich bis gestern dachte unser diesjähriger Urlaub findet innerhalb Europas statt...