Hallo zusammen,
ich plane für Weihnachten Silvester in diesem Jahr nach Südafrika zu reisen und eine Mietwagenrundreise zu machen! Ich habe mich schon ein wenig erkundigt aber die vorgefertigten Rundreisen sprechen mich nicht immer zu 100% an!
Ich war noch nie in Südafrika und möchte natürlich so viel wie möglich sehen! Wir werden zu 4 fliegen und sind alle mitte 20!
Soll ab den 19.12 etwa losgehen und etwa 18-20 Tage!
Geplant ist das wir nach Johannisburg fliegen über Krüger Nationalpark - Swaziland- Durban! Von dort hieß es soll man am besten nach Port Elizabeth fliegen! Von dort aus an der Küste dann nach Kapstadt!
Wir wollen alle Hotels vorher eigentlich buchen da wir vor ort keine lust haben uns etwas zu suchen ist ja kein usa dort...
Jetzt zu meinen Fragen....
Wie und worüber buche ich am besten die Hotels/ Lodges in den Parks und auf der Route? Habt ihr irgendwelche tipps was wir auf der route nicht auslassen solllten?
Worüber am besten den Inlandsflug und den Mietwagen buchen?
Kann jemand mir eine Route vorschlagen die er vll. schonmal gemacht hat ?
Brauche alle erdenklichen informationen! Möchte so gern buchen und eben nicht unbedingt über einen veranstalter glaub es könnte mich aber überfordern jedes hotel einzelln zu buchen?
Vll. hat ja jemand auch einen tipp mit wem er eine vorgefertigte Tour bereits gemacht hat die er weiterempfehlen kann!
VIELEN DANK für die Hilfe
schöne Grüße