Hallo zusammen,

ich habe eine sehr schöne und preiswerte Rundreise / Studienreise / Gruppenreise bei einem im Internet sehr gut bewerteten lokalen Reiseanbieter gefunden, die aber nur stattfinden kann, wenn insgesamt 4 Personen mitreisen. Sie startet in Johannesburg am 3. Januar und führt über den Krüger Park, Zululand und Swaziland bis 9. Januar 2017 nach Durban.

Man sieht die folgenden Highlights ab Johannesburg:

- Panorama Route

- Gods Window

- Kruger National Park

- Swaziland

- Mlilwane Wildlife Sanctuary

- Hluhluwe – Imfolozi Game Reserve

- iSimangaliso Wetland Park

- Durban

Von hier kann man weiter nach Kapstadt fliegen und den Restauf eigene Faust ansehen. Die Sprache des Reiseleiters ist Englisch - ich könnte aber ggf. übersetzen. Auch kann ich bei der Organisation der Weiterreise helfen, da ich ja bereits für mich alles recherchiert habe.

Ich reise alleine und würde mich freuen, wenn sich noch die verbleibenden 3 Mitreisenden finden würden (ein weiteres Paar ist wohl bereitsam Überlegen), damit die Gruppenreise stattfinden kann. Der Reisepreis liegt im Doppelzimmer bei ca. Euro 992,-, im Einzelzimmer bei Euro 1.070,-. Ein ziemlich günstiges Angebot, wie ich meine.

Da dieser Post sicherlich gelöscht würde, wenn ich einen Link zur entsprechenden Webseite poste, biete ich an, dass ich diesen gernedenen zusende, die Interesse haben.

Nun hoffe ich auf zahlreiche Zuschriften, damit diese schöne und preiswerte Reise zustande kommt!

Viele Grüße,

Birgit