Hallo, Karl,
danke für die Rückmeldung.
Ja, es ist uns schon bewusst, dass die Reise vollgestopft (und dadurch natürlich anstrengend und nicht besonders tiefgehend ist). Aber wir sind eben terminlich sehr eingeschränkt und machen daher zweierlei Arten von Reisen: individuell, völlig selbstgeplant, und dann eben sowas, wo alles organisiert ist und man eben einfach mal da war). Das wäre hier der Fall.
Gerade mit B&M haben wir schon drei solche Reisne gemacht (u.a. Südamerika). Alles war immer prima organisiert.
Aber, wenn Du so fruendlich wärst: worau sollten wir achten? Und welche Art Kleidugn wäre angebracht?
Mit herzlichem Gruß,
Cynara
karlkraus:
Hallo Cynara,
die Reise kenne ich persönlich nicht, habe mir aber den Verlauf angesehen. Für meine persönliche Art Urlaub zu machen ist die Reise viel zu vollgestopft. Highlights werden abgehakt und Ihr werdet sehr viel Zeit in diversen Verkehrsmitteln verbringen.
Wenn Ihr genau wißt, dass Ihr nur einmal den süden Afrikas bereisen wollt und dabei möglichst viele Highlights aus dem Bus sehen wollt, kann man die Reise machen. Ihr müsst Euch aber der Tatsache bewußt sein, dass Ihr quasi ganz Westeuropa (räumlich) in 2 Wochen bereist.
Zur Verdeutlichung: Um in Kapstadt mit seinen vielen Attraktionen in der näheren Umgebung nur reinzuschnuppern, benötigt man in etwa 4 volle Tage. Dann hat man einen kleinen Überblick und sicher vieles noch nicht gesehen. Jetzt vergleiche die 4 Tage, die Ihr vor Ort verbringt.
Gruß,
karlkraus