• stoffchen
    geschrieben 1121105463000

Hallöchen :-))

Ich habe mal eine Frage *g*

Ich will Anfang Oktober bis Ende Oktober auf die Sychellen fliegen, wer kann mir sagen ob das eine gute Zeit ist ?? (vom Wetter u.s.w) und wer kann mir da ein gutes Hotel bzw. einige Hotels nennen?? Ich habe leider keine Erfahrung von den Sychellen und habe schom im Net geschaut und bin dabei auf hier aufmerksam geworden .

Vielen Dank schon einmal im vorraus :-)

gruß stoffchen

• Ludwig
    geschrieben 1121116907000

Oktober ist eigentlich eine Super Reisezeit , ruhiges Meer , schön zum baden ,

schnorcheln oder tauchen . Regnen kann es immer ! Tropen !

Was hast Du denn gedacht was Du ausgeben willst , welche Insel willst Du besuchen . Möchtest Du Deine Ruhe etwas Nigth Life wobei letzteres gibt es nicht wirklich auf den Seychellen .

Wäre schön wenn Du mal ein bissel mehr schreibst dann kann ich Dir vielleicht diverse Tips geben.

• stoffchen
    geschrieben 1121176137000

Hallöchen :-)

Danke dür die Antwort.  Ich möchte nicht so einen stressigen Urlaub , d.h. einen ruhigen Urlaub mit entspannen , Baden, Schnorcheln und nicht so viel Action. .

Es soll eben ein Erholungsurlaub im wahrsten Sinne des Wortes sein . Das Hotel sollte schon ein gutes sein , ich will es mal so sagen eben ein 4* Hotel. Es darf auch nicht all zu weit weg vom Strand sein *g*  Ich habe keine grosse Lust erst noch 1-2 km bis dahin zu wandern , da ich was dies anbetrifft sehr faul bin.

Hab ja nochwas vergessen, zu den Inseln , tja da komme ich dazu , ich weiss es nicht , soweit bin ich noch nicht dazu gekommen , was für eine Insel. Wäre nett, wenn man mir empfehlen könnte , was für eine Insel .

MFG Stoffchen

• die_kvacke
    geschrieben 1121716391000

Hi!

Hier findest Du alle denkbaren Infos und kannst auch Fragen stellen:

http://www.seychellen-infos.de/seyforum/

Gruß,

Kvacke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!