• Sici86
    geschrieben 1471540129000

Hallo zusammen :)

meine Freundin und ich haben Tansania als nächstes Reiseziel ins Auge gefasst.

Wir interessieren uns für eine Kombi Tour Safari (ca. 5-7 Tage) und anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar. Die Safari Tour sollte hierbei allerdings schon im Vordergrund stehen :) Die komplette Reise soll ca. 14 Tage umfassen.

Kann uns jemand von euch Tansania-Reiseerfahrenen einen passenden Reisveranstalter empfehlen, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (gute Erfahrungen, etc.).

Im Internet gibt es ja zahlreiche Veranstalter, die solche Kombi Touren anbieten. Hier kann man ja schnell mal den Überblick verlieren.

Deshalb würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns Tipps und Empfehlungen zu entsprechenden Reisveranstaltern geben könnt ;)

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Beiträge.

LG

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1471543059000

Hallo und willkommen, Sici86!

Du hast richtigerweise diese Frage schon im Forum "Reiseveranstalter" gestellt und da ein Thread pro Frage ausreicht, mache ich hier zu.

LG

Sokrates.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!