• Abenteurer999
    geschrieben 1427447993000

Mauritius Taxi

Nachdem wir in Deutschland über den Anbieter xxeditiertxx Schutz der Persönlichkeitsrechtexxxunsere Unterkunft auf der Insel gebucht hatten, vermittelte dieser seinen auf Mauritius lebenden Bruder für die Taxi-Fahrt von unserer Unterkunft in Grand Baie zum Flughafen. Vereinbart war für diese Fahrt 50 EUR, was dem üblichen Preis für eine solche Taxi-Fahrt entsprach. Am Flughafen angekommen, noch im Auto sitzend, verlangte dieser dann plötzlich 50 EUR für jede Person! Uns blieb nichts anderes übrig, als ihm laut protestierend die insgesamt 100 EUR für den Transfer zum Flughafen zu bezahlen. Dort warteten dann schon die nächsten Ankömmlinge auf ihn..."

• KlausBB
    geschrieben 1427633793000

das tut mit leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Normalpreis für eine Fahrt mit einem Taxi von Grand Baie ist 40 - 45 €

und dies nicht pro Person, sondern für das Taxi insgesamt.

War es denn überhaupt ein Taxi ??

Ich meine eins mit dem gelben Schild "TAXI"oben drauf und an der Seite eine gelbe Plakette,

dort kann man lesen wo das Taxi seinen Standort hat !!

Oder war ein privates Auto ?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1434455398000

@Abenteurer999

Warum postet Du den selben Text noch einmal? Eine Reaktion hast Du erhalten, leider gab aber nicht den Hinweis auf Deinen ersten Beitrag, Deine Erfahrungen in Form eines Reisetips einzustellen, da ein Forenbeitrag im Laufe der Zeit in "der Tiefe des Forums" verschwindet. Qed! ;)

Zur Abgabe eines Reisetipps geht es hier!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • peko53225
    geschrieben 1450125890000

Hallo Mauritius-Liebhaber,

wir fliegen im Mai 2016 auf die Insel.

Kann ich mir einen Mietwagen lieber von DE aus reserviern oder besser vor Ort? Wie ist es mit der Zustellung ins Hotel?

Klappt das?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!