• BaumTobi
    geschrieben 1369218248000

Hallo Zusammen,

ich bin das erste Mal in einem Forum. Mein Mann und ich fliegen am 20.6.2013 für 14 Tage ins Riu Karamboa. Da wir einen eigenen Betrieb haben und unser Sohn uns vertreten muss, müssen wir telefonisch erreichbbar sein.

Nun habe ich gelesen, dass das telefonieren sehr teuer ist.

Kann mir igendjemand einen Tipp geben, wie wir das am günstigsten bewerkstelligen können.

Vielen Dank erst mal.

Gruß Inge

• daggy1
    geschrieben 1369342266000

Hallo Inge!

Willkommen im Forum! Aehnlich geht es mir auch, wir fliegen am Montag ins RIU Touareg. Den telefonischen allzeit-bereit-Modus haben wir allerdings schon seit Jahren durch Kommunikation per Internet ersetzt.  Klappt bei uns sooo hervorragend, dass wir auch im Urlaub beruflich viele Stunden vor dem Rechner verbringen :( .

Wie die Netzqualitaet auf Boavista ist und wie hoch die Kosten  :frowning:   Ggf. lasst Euch doch zu vereinbarter Zeit anrufen...

editiert

LG

Dagmar

• SonnenscheinDE
    geschrieben 1369388459000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@BaumTobi

Am bestren ist, Du gehst dann zu CV movél oder T+ und holst dir eine Prepaidkarte ( sofern dein Handy SIM lock frei ist. Oder nimmst deinen Laptop mit, holst Dir bei der Rezeption den Zugang zum Internet und telefonierst mit ihm über Skype

Liebe Grüße

• BaumTobi
    geschrieben 1369392535000

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht, wegen der Telefoniererei.

Der Anbieter heißt Callviste. Bei diesem wählt man eine Nummer in München. Sobald man diesen erreicht wird man zurückgerufen und kann dann in Deutschland eine festgelegte Nummer anrufen. Da kostet dann die Minute nach Kab Verde 25,5 cent.

Ich werde mich allerdings noch etwas genauer informieren.

Viele Grüße und an Dagmar schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!