Hallo
war jemand von euch schon mal in Gambia, Bakau ? Wie sind die Nebenkosten da, kann man abends aus dem Hotel gut raus gehen?
War jemand schon mal im African Village ? Bin für alle Infos dankbar.
Liebe Grüsse Jacky
Hallo
war jemand von euch schon mal in Gambia, Bakau ? Wie sind die Nebenkosten da, kann man abends aus dem Hotel gut raus gehen?
War jemand schon mal im African Village ? Bin für alle Infos dankbar.
Liebe Grüsse Jacky
Hallo Jacky1!Ich fliege einmal im Jahr nach Gambia!Das African Village kenne ich nicht,aber in Bakau war ich schon!Würde Dir eher die Hotels am Kololi-Beach empfehlen,da hast Du alles vor der Nase(Restaurants,Supermärkte,Disco etc.),bist nicht auf Taxi angewiesen!Du brauchst absolut keine Angst haben und kannst auch am Abend beruhigt aus dem Hotel raus!Die Nebenkosten sind relativ gering,wenn Du einheimisch Essen gehst,was ich Dir nur empfehlen kann!Wann möchtest Du nach Gambia reisen?Bei der Hotelwahl in Gambia solltest Du vorsichtig sein,die meisten Hotels sind relativ einfach,es kommt auch drauf an was Du für Ansprüche an Deinen Urlaub stellst,ob Du nur relaxen möchtest oder Dich auch bisschen sportlich betätigen möchtest,die Ausstattung der Zimmer usw.!Ich kenne in Gambia viele Hotels,in dreien habe ich selber gewohnt,gebe meine Erfahrungen gerne weiter!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!