• schafine
    geschrieben 1130298706000

Bin auf der Suche nach Hotel an der kenianischen Küste an gutem Strand mit mindestens HP, besser AI.

Zur Auswahl stehen:

Reef, Palm Beach (inkl Tsavo Safari im Angebot)/Coral Beach, Eden Roc, Shanzu/Paradise Beach, Kenya Bay Beach, Travellers Beach.

Zu welchem würdet ihr mir raten und welches davon eher nicht (europäische Leitung wäre mir lieber als indische) :question:

let animals live
  • Elote
    gesperrt
    geschrieben 1130324900000

Hallo Schafine,

die meisten Hotels,die Du hier nennst, stehen unter Leitung vom ASC. Finger weg....das ist meine persönliche Meinung. Verkauft wird es Dir scheinbar günstig,die Rechnung wird dann im Hotel aufgemacht: AC kostet extra, wird nach Personen und Woche abgerechnet, Liegen und Auflagen extra etc. Die Eintrittsgebühren in die Nationalparks sind auch nicht enthalten....etc.etc. Am Flughafen wird auch das Handgepäck gewogen und gnadenlos abkassiert.

Meine Informationen habe ich aus den Hotelbewertungen hier und aus diversen Keniaforen. Am besten Du liest Dir die Hotelbewertungen von der Nordküste durch und machst Dir so ein Bild.

An der Südküste gibt es sehr gute AI Hotels und der Strand ist wesentlich schöner.

Also, nicht vom Preis blenden lassen.

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • mlcat
    geschrieben 1130327030000

Hallo Schafine,

kann mich der Meinung von Elote nur anschließen. Die besten und schönsten Strände findest Du auch nur an der Südküste. Da gibt es sehr viele AI Hotels. Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

MLCat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • Sarah-50
    geschrieben 1130342607000

Hallo,

wir buchen immer Africana Sea-Lodge an der Südküste Diani Beach,

ITS Katalog, AI. die Bungalows sind Afrikanische Rundbauten mit jeweils 2 Zimmer rechts und links Eingang. siehe unter Hotelbezeichnung.

Es gibt aber noch andere Hotels an der Küste.zB. Jdini Beach Hotel, Safari Beach-Hotel, Baobab Resort usw.

safaris ebenfals, entweder am Barclays-Center oder Diani-Beach Shopping-Center.

Ich hätte da eine Adresse bei dem buchen wir immer, Fredrick Kilonzi HITS Tel in Kenya 0722 891329 bei Anruf kommt ins Hotel

bzw. Büro gegenüber vom Neptun-Village

• schafine
    geschrieben 1130539316000

Vielen Dank für die Tipps!!!

LG, schafine :D

let animals live
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!