• AngelEve
    geschrieben 1131791402000

Hallo zusammen. Morgen ist es soweit. Dann geht unser Flieger nach Kenia.

Da wir nicht mehr soviel Geld zur Verfügung haben, möchten wir von unserem Hotel LTI Kaskazi Beach Resort gerne ein oder zwei Tagesausflüge machen. Die Safaris über mehrere Tage sind leider zu teuer ;(

Wer kann mir sagen, welche Tagesausflüge man von unserem Hotel aus gut buchen kann?

Liebe Grüße

AngelEve

Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst ja doch nicht lebend raus!
  • ellen1901
    geschrieben 1131798577000

Kann euch leider keine Tipps zu Tagesausflügen in Kenia geben ,aber jeder Reiseveranstalter hängt sein Ausflugsprogramm irgendwo in der Hotelhalle mit Preisen aus ,da kann man sich das Passende aus suchen.Auch soll ja um das Kaskasi Beach auch ein kleines Dörfchen sein wo bestimmt Einheimische Ausflüge anbieten . Wir wünschen euch einen wunderschönen Honeymoon :D :D :laughing: Auf euren Reisebericht bin ich jetzt schon gespannt

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1131800306000

Die Tagesausflüge der Reiseveranstalter in den Hotels sind einfach zu teuer. Informiert Euch bei den Veranstaltern vor Ort,was machbar ist. Ich bin mir sicher, da springt sogar noch ein kleiner Extra-Ausflug raus. Die ersten Tage einfach mal umhören und nicht sofort buchen. Vom Kaskazi mal zu Fuß die Straße entlang,da kommen die Angebote von ganz allein.Es befinden sich mehrere Agenturen in der Nähe.

Schönen Urlaub!

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • AngelEve
    geschrieben 1131802663000

:D Danke. Hört sich gut an!

Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst ja doch nicht lebend raus!
  • Sarah-50
    geschrieben 1131910569000

Jambo,

da es Morgen schon losgeht, wünsche ich Euch einen angenehmen Flug.

Lasst es gemütlich angehen, spannt erst einmal einige Tage aus,

danach hört euch mal bei den Gästen und beim Personal um, was so die Angebote sind.

Solltet Iht einen Ansprechpartner brauchen, unser Freund Kilonzi Fredrik Tel 040320 2678 Büro liegt gegenüber dem Neptun-Hotel am Ende der Strasse.

Bei Anruf kommt er ins Hotel.

Handelt ein bisschen den Preis runter !!

1/2 Tagestour Mombasa ca 30-00 Euro

2Tage Tsavo Ost ca 160.00 Euro

1Tag Shimba Hills mit den einmaligen Baumhotel ca 60.00 Euro

1Tag Wasini Island mit Schiffahrt ( Delfine) Mittagessen schnorcheln ca 60-00 Euro

geht an der Strasse entlang oder benutzt die neuen Tuck-Tuck-Taxi, aber immer vorher den Preis aushandeln.

mit Matatu pro Person 20.00 KSE könnt ihr die ganze Strecke von Ukunda bis zum Ende der Strasse fahren.

bin wieder im Januar 06 im Africana Sea Lodge, liegt weiter hinten.

das LTI ist gleich bei der Abzweigung Baclaybank.

kwaheri Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!