Hallo,
mein Freund und ich werden Mitte Juni nach Marokko fliegen. Unser Hotel ist das Iberostar Founty Beach in Agadir.
Kann mir irgendjemand Infos zu der Reise geben?
Ist jemand auch zufällig dort?
Liebe Grüße
Jasmin
Hallo,
mein Freund und ich werden Mitte Juni nach Marokko fliegen. Unser Hotel ist das Iberostar Founty Beach in Agadir.
Kann mir irgendjemand Infos zu der Reise geben?
Ist jemand auch zufällig dort?
Liebe Grüße
Jasmin
Hallo Jasmin,
mein Mann und ich werden am 6. Juni nach Agadir fliegen, steigen aber im Palais des Roses ab. Ihr Hotel soll in der Nähe sein. Wann genau fliegen Sie und von welchem Flughafen?
Liebe Grüße
Judith
Hallo Judith,
wir fliegen am 13. Juni ab Frankfurt. Angeblich soll das Founty Beach Hotel 2 Hotels neben dem Palais des Roses sein.
Von wo fliegen Sie denn ?
Hallo Jasmin,
wir fliegen von Düsseldorf, aber nur weil LTU nicht von Frankfurt aus fliegt und wir Comfort Class gebucht haben.
Vielleicht trifft man sich mal?! Sind Sie nur zu zweit unterwegs oder mit Freunden? Waren Sie schon einmal in Agadir? Kennen Sie Iberostar-Hotels und deren Standard?
Gern können Sie mir auch an meine e-mail-addy jm.wuest@web.de zurückschreiben.
Liebe Grüße
Judith
Hallo Jasmin,
ich hatte im Büro gerade einen Anruf von einem Architekten und der hat das Iberostar geplant. Ich konnte es erst nicht glauben, aber er ist in Marokko tätig und baut zur Zeit in Agadir 18 Villen. Der hat mir bestätigt, dass unsere beiden Hotels nebeneinander liegen.
Liebe Grüße
Judith
Hallo ich bin neu hier,
ich habe gerade mit meiner Urlaubsplanung begonnen und bin dabei auch zufällig über Marokko gestolpert.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es dort im August wirklich nur 26Grad Lufttemperatur und 21 Grad Wassertemperatur hat?
Es wäre nett wenn mir jemand weiter hilft.
Liebe Grüße
Kathrin
Hallo Kathrin,
war ja selbst noch nicht in Marokko, weiß aber, dass die Wassertemperatur recht niedrig ist. 21° C ist zwar nur ein Richtwert, aber der Atlantik ist ziemlich kühl. Die 26°C Lufttemperatur sind der Durchschnitt. Es gibt heiße Tage und dunstige und da ist die Temperatur nicht gerade angenehm. Welcher Urlaubstyp sind Sie? Strand und Sonne oder eher unternehmungslustig und sportlich? Kinder oder allein bzw. zu zweit?
Mein Mann und ich waren schon in verschiedenen Urlaubsgebieten, vielleicht kann ich Ihnen einen Tip geben. Schreiben Sie mir doch an meine e-mail-addy jm.wuest@web.de.
Liebe Grüße
Judith
Hallo!
War schon zweimal im Founty Beach, insgesamt 4 Wochen und es ist im August sehr heiß, was man aber durch den angenehmen Wind nicht so empfindet. Dennoch ist die Sonne sehr stark und man sollte sich in acht nehmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!