• Powersine
    geschrieben 1225837581000

Halli Hallo

ich hoffe das mir hier evtl noch jemand kurzfristog helden kann. Wir fliegen am Freitag nach Südafrika und haben ein paar Tage in den Drakensbergen zum wandern eingeaplnt. Eigentlich wollten wir ins Didima Camp bei Cathedral Peak jetzt hat man uns leider abgesagt weil eine Hochzeit statt findet. Wir bräuchten also eine nette andere nicht zu teuere Unterkunft. Gerne ein Guesthouse oder Bed and Breakfast. Das Thendele Camp in RNP macht irgendwie nicht so einen tollen Eindruck oder hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? :frowning: Wir sind flexibel ob North / Central Drakensberge....hoffe auf eine Rettung =)

Liebe Grüsse :kuesse:

Sina

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1225880451000

Guten Morgen Sina,

also ich könnte dir in den Central Drakensberge, um genau zu sein in Winterton die "Rose&Rooster Country Lodge"... ein sehr schönes Haus mit super netten Angestellten... wunderschönem Garten... ach.. einfach ein Traum :-)

Kosten: Standard ca. R375 per Person

Luxury ca. R495 per Person

Ebenfalls kannst du auch Halbpension buchen, kostet dann so um die R100 mehr pro Person pro Nacht.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :-)

LG

Lukas

• Powersine
    geschrieben 1225905890000

Hi Lukas

erstmal Vielen Dank sieht echt sehr nett aus. Wie weit ist denn die Entfernung zu den Drakensbergen? Wir würden gerne dort ein bisschen wandern gehen und es wäre super wenn die anfahrt zu den startplätzen in die Berge nicht so weit wäre. Vieleicht schaffst du es ja noch bis morgen zu antworten...würde mich freun sonst ganz lieben Dank....ciao

Sina :D

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1225918056000

hmmm.. guten Abend Sina...

das ist schwer zu sagen, da ich nicht wandern war... ich kann nur sagen, dass Winterton der Gateway zu den Central Drakensberge ist.... ja...

sorry dass ich hier nicht besser behilflich sein kann...

wünsch euch einen schönen urlaub... in 2 wochen komm ich nach ;-) *g*

grüße

Lukas

• Powersine
    geschrieben 1225930990000

HI Lukas dankeschön kein Problem mal schaun was wir machen ! Dir eine schöne Zeit vielleicht sieht man sich ja ...man weiss ja nie =)

CIAO

Sina :laughing:

• Stief
    geschrieben 1225954274000

Guten Morgen,

Wir waren letztes Jahr in Südafrika und auch in den Drakensbergen unterwegs.

geschlafen haben wir im Hotel "Drakensberg Garden"

das sind kleine Bugalows immer zwei Zimmer.

Ausserdem kann man von dort aus direkt in die Berge einsteigen. Super Wandermöglichkeiten.

Was ich total empfehlen kann ist der Ausflug nach Lessoto der Hammer dieser Sanipass. Würd ich aber nicht selber fahren. da die Straße echt krass ist. Muss man aber gesehen haben.

Es gibt viele schöne Plätze auf der Welt, also muss man diese auch gesehen haben !!!
  • Powersine
    geschrieben 1225973622000

HI Stief

danke für deine info...werde mal schaun wenn das wetter mitspielt schaeun wir bestimmt mal nach Lesotho =) Muss toll sein...danke für den hoteltipp schau ich mir gleich nochmal an...

Liebe Grüsse

Sina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!