• pedi11
    geschrieben 1178093158000

Hallo zusammen,

brauche mal ein paar Info`s über Marokko. Habe einen Reisegutschein im Wert von 1000,-- € zur Verfügung, den wir gerne mit 2 Personen nutzen möchten. Da ich schon ca. 3 Std. im chat unterwegs bin, um ein Urlaubsziel zu finden bei dem man nicht noch massiv dazu zahlen muss, bin ich bei Marokko oder Tunesien hängen geblieben. Da wir in diesen Ländern noch nie Urlaub gemacht haben und Wert auf ein gutes Hotel + tollen Strand legen, haben wir in Marokko mal das Iberostar Founty Beach in Erwägung gezogen. Habe schon einige Forensbeiträge hierzu gelesen, wobei es scheint, dass es in ganz Marokko kein Hotel gibt wo alles rund um schön ist. Wie ist es denn dort so, wenn man das Hotel verlässt, nerven die Händler sehr, sind Geschäfte in unmittelbarer Nähe des Hotels oder ist es empfehlendswert einen Leihwagen zu mieten oder würdet Ihr lieber davon abraten. Ich glaube, dass sind ersteinmal genug Fragen. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Grüsschen von pedi

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1178093834000

hallo pedi das hotel ist sehr schön,draussen drum rum gibt es aber nicht sehr viel,da das hotel in der neuen hotelzone von agadir liegt,mietwagen ohne fahrer ist ok für kurze strecken,du kannst aber auch kurzstrecken mit einem pedit-taxi fahren, strassen gut ausgebaut aber gewöhnungsbedürfig,die händler in den strassen sind halt wie überall,aber man wird nicht überfallen(im bazar in marakesch siehts damit schon etwas anders aus,da sind die verkäufer manchmal heftig ;)) ...na dann viel spass in marokko lg.gabriella :D

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Bubilein
    geschrieben 1178096292000

Hallo.

Die gleiche Frage steht auch noch mal einen Thread von "mawakoe". ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!