• Schmutzfink
    geschrieben 1251758784000

Hallo, wir möchen gern zum 1.Mal nach Marokko und suchen ein kleines Hotel, so bis 50 -60 Zimmer. Es sollte nicht in den Bergen sein, aber auch nicht in Agadir.Wir möchten nicht in eine " Bettenburg", es soll schon etwas kleiner und feiner sein. Bei meiner letzten Suche hatte ich es gefunden und mir leider nicht gemerkt - nun finde ich es nicht mehr. Ein User hatte es beschrieben war schon mehrfach dam auch mit seiner Tochter !! Vielleicht könnt Ihr mir ein schönes kleines Hotel oder Riad empfehlen. Wenn noch das Meer in der Nähe ist, wäre das perfekt.

• Alexa33
    geschrieben 1251798306000

Naja, genau dieses jetzt wiederzufinden, dürfte die Nadel im Heuhaufen sein. Weisst Du nicht wenigstens, in welchem Ort das war?

Hier sind Riads in Essaouira, einer hübschen kleinen Stadt am Atlantik, mit guter touristischer Infrastruktur und einem herrlichen weitläufigem gepflegten Strand:

Riad Les Matins Bleus (sehr zu empfehlen, gehört einem Joint Venture aus drei Brüdern einer einheimischen Familie und einem französischen Ehepaar. Sehr freundlich, und es wird auch ein bißchen englisch und deutsch verstanden)

Hotel Lalla Mira (Marokkos erstes Bio-Hotel, gehört einer Deutschen)

Riad Marosko

Jack's Appartements

Al Jasira Hotel

Riad Zahra

Riad Zahia

Du findest die Homepages der Hotels, wenn Du den jeweiligen Namen und "Essaouira" als Stichworte bei google eingibst.

• Schmutzfink
    geschrieben 1251989684000

Hallo Alexa33,

vielen Dank für den Tipp, ich  werde es mir gleich ansehen.

Ja, es war schon ganz schön blöd mir den Namen des Hotels nicht zu merken.

Wir wollen auf keinem Fall diesen typischen Urlaub in einer " Bettenburg" in Agadir, man sieht nichts vom Land , sondern nur das Hotel und den Strand.

ich suche weiter - hab Zeit bis 2010 !!

Schmutzfink

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!