Hat jemand Erfahrung?
Kann man getrost drauf hoffen, bei Einreise auf Sansibar ein Visum zu bekommen. Gibt es lange Warteschlange? Braucht man ein biometrisches Paßbild wie hier in Deutschland?
Kostet es noch 50 € oder 50 USD?
Hat jemand Erfahrung?
Kann man getrost drauf hoffen, bei Einreise auf Sansibar ein Visum zu bekommen. Gibt es lange Warteschlange? Braucht man ein biometrisches Paßbild wie hier in Deutschland?
Hallo Raisy,
das Visa gibt es bei Einreise - es kostet 50 Euro oder 50 US-Dollar. Wir hatten Dollar dabei, da es umgerechnet ja günstiger ist Bei uns ging es ganz schnell, da nur recht wenige aus der Condor-Maschine nach Sansibar wollten. Ich habe nur das Foto abgegeben und einen Stempel in den Pass bekommen, bei meinem Freund wurde ein Bild gemacht und ein Visa eingeklebt.. ich glaube, es kommt da immer sehr auf die Lust und Laune der Zöllner an..
Gruß, Ane
Danke Ane,
du hast mir weitergeholfen.
Wann wart ihr denn dort?
raisy
Hi Raisy,
letzten Dezember - und ich fand es klasse
Gruß Ane
so nun ist es bei uns auch bald soweit! sonntag in 4 wochen gehts ab nach sansibar. habe da noch mal die frage wegen dem visa, ist alles noch wie gehabt. bekommt man das visum in sansibar? muss man ein passbild dabei haben? das gleiche welches auch im pass ist? oder ist es besser das visa hier zu beantragen? würde mich sehr über aktuelle antworten freuen!
viele grüsse gabi
Wie sieht es zur Zeit aus? Ist ein Visum immer noch problemlos am Flughafen erhältlich?
Visa für Sansibar
Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!