Bin echt etwas ratlos. Kurz zur Ausgangslage, damit Ihr uns besser einschätzen könnt: Wir möchten im Oktober 2011 nach Mauritius. Vorher Stop in Dubai. Reisezeit gesamt ca. 14 Tage. Aso ca. 12 Tage auf Mauritius. 2 Personen (31 Jahre) ohne Kinder. Letztes Jahr waren wir zuerst in Bangkok und dann im Le Meridien Khao Lak. Das Jahr zuvor im Intercontinental Bali Resort mit Stop in Singapur. Davor auch mal in Kenya etc. Alles 5 Sterne Hotels. Auf diese Hotels bin ich eigentlich immer über Holiday Check gekommen, indem ich einfach nach den besten Hotels vor Ort gesucht haben, und damit eigentlich immer sehr gut gelegen bin. Mein Problem ist nun, das ich an jedem Ort/Strand auf Mauritius nur gute Hotels finde, welche alle sehr hohe Weiterempfehlungsraten haben bzw. auch sehr sehr gute Bewertungskommentare. Was also machen?!?! Wir möchten primär einen Strandurlaub, mit Ruhe und gutem Buch. Wir gehen auch am Strand gern mal spazieren. Da ist es toll, wenn der Strand lang/breit ist. 1 oder max. 2 Ausflüge über die Insel wollen wir aber auch machen. Nicht wichtig ist Golf oder Sport allgemein. Das Hotel soll/muss dann auch sehr sehr gutes Essen und Komfort haben. Ich denke also 5 Sterne oder darüber. Verpflegung ist uns egal. Preis gesamt pro Person bis ca. 4.000,- EUR. Paar Euro hin oder her ist nicht so wild.
Wohin also??? Ich hab mal das Sofitel Spa am Flic en Flac Strand genauer angesehen. Aber auch von den Beachcomer Hotel höre ich nur gutes.......
Kann mir jemand weiterhelfen!!!???! Schon mal vielen Dank vorab.