Hallo Sascha,
ich kann das "Beachcomber Le Victoria" sehr empfehlen. Wir sind 2000 auf Mauritius gewesen, hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht und sind - weil dieses Hotel überbucht war - ins Beachcomber Le Victoria abgegradet worden.
Das Hotel ist traumhaft schön - die Zimmer sind groß (ca. 60 m²), haben alle Meerblick und Balkon oder Terasse und sind sehr sauber. Der Strand ist sehr schön und es sind immer genügend Liegen vorhanden. Auch der Pool ist groß, sauber und sehr gepflegt.
Absolut schön ist das Frühstücks- und Abendessenrestaurant - alles ist offen nach draußen, aber überdacht. Man kann beim essen das Meer rauschen hören.... Das Essen ist sehr umfangreich und sehr gut dort. Es gab jeden Abend einen anderen Themenabend, der sich wöchentlich wiederholte.
Der erste Eindruck, wenn man nach dem Flug übermüdet in die Hotellobby kommt, ist überwältigend: Die Hotelhalle ist in Richtung Meer offen, man blickt von der Halle aus über den großen Pool direkt aufs Meer.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Wenn wir nochmal nach Mauritius fliegen sollten, würden wir immer wieder in dieses Hotel gehen! Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden!
Viele Grüße
Kirsten