• Bunny2007
    geschrieben 1198187734000

Hallöchen zusammen,

war irgendjemand von Euch schon mal auf Madagaskar? Wir planen nächstes Jahr dort unseren Herbsturlaub zu verbringen und würden gerne wissen, was man da gesehen haben muss, wo man am schönsten baden kann und was es sonst so zu erzählen gibt über das Land.

Freu mich auf Eure zahlreichen Antworten.

Liebe Grüße

Bunny

• KersiG
    geschrieben 1203349638000

Hallo! Ich war im November da und es war ein Traum!

Das ist noch das "richtige" Afrika! Es ist die viertgrößte Insel der Welt und man kann natürlich nicht alles besuchen. Wir waren in der Hauptstadt Antananarivo, dann im Norden bei Montagne D`Ambre und Diego Suarez und danach baden in Nosy Bé - wirklich eine liebe kleine Insel mit netten Hotels. Hotellerie natürlich noch ganz einfacher Standard, aber super bemüht und Natur pur!

• Bunny2007
    geschrieben 1204575563000

Hallo KersiG,

ich dachte schon, da war noch nie jemand. Eigentlich haben wir das Thema schon fast ad acta gelegt.

Wie habt Ihr Eure Reise denn gemacht? Ganz klassisch organisiert oder alles auf eigene Faust? Wenn organisiert, mit wem seid Ihr denn gefahren? Ich hab mich umgesehen und fand Meiers Weltreisen z.B. verdammt teuer.

Hattet Ihr einen speziellen Anbieter?

Wäre echt dankbar, wenn Du mir nochmal antworten würdest. Vielen Dank überhaupt für Deine Antwort, meine Anfrage ist doch schon länger her.

Liebe Grüße

Annette

• KersiG
    geschrieben 1205420016000

Hallo,

Da ich bei einem Reiseveranstalter arbeite war natürlich alles organisiert ;) aber ehrlich, Madagaskar auf eigene Faust? Bitte nicht! Da gibts keine Mietwagenfirmen und nichts, es ist halt noch sehr DRITTE WELT und bitte auf jeden Fall geführt mit einem Veranstalter, der hinter euch steht, machen. Ich darf hier keine Werbung machen aber wir machen für jedes Budget etwas. Bei näheren Infos müsstest du mir ein Mail schicken hier darf ich nicht werben. Ich arbeite in Wien. LG Kersi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!