• schmurglstein
    geschrieben 1211128568000

Hallo,

nun haben wir uns entschieden, endlich im Januar nach Gambia zu fliegen.

Wer war denn schon mal dort?

Ich habe momentan das Problem, dass ich (noch)keine Pauschalreise bekomme, und Flüge kann ich nicht finden ?

Soll man überhaupt pauschal buchen oder komme ich billiger weg, wenn ich Flug & Hotel einzeln buche ?

Ich habe gelesen , die Flüge kosten so ca. 500 Euro hin und zurück,pro Person.

Hotel kostet ca. 20 Euro die Nacht.

Macht für 7 Tage 640 Euro pro Person, und als Pauschal hab ich es letztes Jahr nicht unter 900 gesehen.

Über welchen Veranstalter habt Ihr gebucht?

Danke im Voraus!

mfg

Katrin

...
  • Alesig
    geschrieben 1211129248000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im Frühjahr in Gambia und sind pauschal über Neckermann gereist.

gewohnt haben wir im Bungalow Beach Hotel und waren rundherum sehr zufrieden.

Ausflüge haben wir auf dem Gambia River unternommen und sind bis James Iland gefahren.

Der Flug ging über Frankfurt und Dakar nach Banjul.

Weitere Fragen beantworte ich gern. ;)

Alesig
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1212777693000

salam schmurglstein..schau mal ins hc reisebüro..unter afrika-gambia...dort sind einige pauschalangebote zu finden ;) ich würde gambia NUR pauschal buchen ;) lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Ndeti
    geschrieben 1219161594000

Hallo

In der Wintersaison fliegt als Pauschalanbieter nur Meier's Weltreisen. Sie fliegen mit Span Air und SN Brussel.

Falls du nur Flug buchen moechtest, geht ab Deutschland ebenfalls nur SN Brussel und Span Air. Die Preise im Januar sind nicht sehr guenstig, da es sich um die Hauptreisezeit handelt und mehrere Reiseveranstalter sich das Kontingent auf den Maschinen teilen.

Du kannst auch mit den Hollaendern kommen, aber das haengt davon ab wo du in Deutschland wohnst. ( Verbindung)

Liebe Gruesse

• tripplexXx
    geschrieben 1224609063000

Wir haben "damals" pauschal für 2 Wochen 1200 DM! pP bezahlt. Ich glaube, das gibt es jetzt nicht mehr so günstig :(

Ich würde immer wieder dorthin fliegen. Hatten einen unvergesslichen Urlaub, und von ******* keine Spur!

Klar, die Leute versuchen auch nur ihr Leben etwas besser zu gestalten, aber wir haben nirgendwo soviel Herzlichkeit erlebt. Kann aber auch sein, dass es jetzt nicht mehr so ist...

Hast Du eigentlich was gefunden/gebucht? Würde mich echt interessieren.

Ich will auch :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!