• hamburg-michi
    geschrieben 1491599802223

Hallo zusammen,

mwine Frau und ich reisen in einer Woche nach Mumbai.

Wir fliegen mit Air Seychellen und haben auf dem Weg nach Mumbai einen Zwischenstopp für 15 Stunden auf den Seychellen.

Wir landen morgens und fliegen abends weiter nach Mumbai.

Wisst ihr ob wir den Flughafen bei diesem Zwischenstopp verlasen können? Wie schaut es aus: könnte man in dieser Zeit ein wenig die Insel erkunden? Was wäre empfehlenswert?

Über Antworten von euch freuen wir uns sehr.

Viele Grüße

Michael

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1491600810739 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Hmmm, ich bin zweimal auf dem Seeweg angereist, aber mir fiele keine Begründung ein, warum Ihr den Flughafen nicht verlassen können solltet und wenn es mit Einreise per Visum ist. Die Einreisemodalitäten erfährst Du bei der Botschaft oder einem Konsulat, einfach mal googlen. Die Frage ist, ob Euer Gepäck durchgeroutet wird, aber wenn beide Flüge von Air Seychelles durchgeführt werden, sollte auch das kein Problem sein.

Eine andere Frage ist, wie gut Ihr im Flieger schlafen könnt und wie fit Ihr bei Ankunft seid, denn ich würde zu einer Tagestour mit Private Guide raten, der Euch am Flughafen abholt und wieder hinbringt. Gute Erfahrungen habe ich mit diesem Unternehmen gemacht. Sollte das Gepäck nicht durchgeroutet werden, werden die bestimmt eine passende Alternative nennen können.

Die Spezialisten hier werden es Dir aber bestimmt noch genauer erläutern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!