• zeitigweise
    geschrieben 1433851004000

Da unsre Bemühung für ein bestimmtes Baumhaus vergebens waren, haben wir entschieden, während unser Reise über Ostern, 2 Nächte in einem Zeltcamp beim Yala Nationalpark zu verbrignen

Die All Inclusive-Programme (BB, ME, AE, Bier, Wein, Schnaps, Wasser, 1x 1/2Tagessafarie pro Tag inkl Snacks etc....) bieten sich an, da man inkl der Safaris auf den selben Betrag kommen würde, als würden wir sie uns vor Ort arraggieren. Und da wir innerhab von 15 Tage  an 4 Standorten sein werden, ist es sicher auch mal ganz angenehm, sich nicht um etwas zu kümmern

Nun meine Frage

Uns ist das Eco Island Sri Lanka und das Mahoora ins Auge gefallen.

Das Mahoora schein etwas exclusiver zu sein als das Eco (eigene Pfelgelinie etc).... Preisunterschied für 2 Nächte wären 400,00€.

Ist es das wirklich wert? 

War jemand von euch in einem der Beiden oder auch einem andrem Camp und möchte darüber berichten???

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • zeitigweise
    geschrieben 1434015759000

Keiner?!

Schade! Werde dann berichten.

Haben uns übrigens fürs Eco Island Sri Lanka entschieden, wenn man es sich genau betrachtet, gibt es fast keinen Unterschied zum Mahoora und für 400,00€ Preisdifferenz können wir wohl auf die Pflegeline verzichten und pro Tag min noch eine Safari zubuchen! Außerdem liegt, dass Eco weiter weg von Yala, so dass das Campen sicher aufregend wird

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!