Hallo
Ich muß ehrlich gestehen,dass ich etwas verängstigt bin,wegen den Ausschreitungen im Iran.Nicht nur deshalb,weil das ganze kein Ende nimmt,sondern weil jetzt vom islam aus zum heiligen Krieg gegen den Westen aufgerufen wird.Ebenfalls,dass speziell der Iran locker lässig Atomwaffen bauen kann und die Inspekteure nicht mehr prüfen dürfen.
Dass das mit den Mohammet Karikaturen geschmacklos war,streite ich nicht ab.Deshalb aber so einen politischen Aufstand zu machen und Todesopfer und Verwüstungen in Kauf zu nehmen,ist mir etwas suspekt.
Unser Jesus wurde doch schon zig male als Karikatur auf Wölkchen,nackt oder ähnlichem abgebildet.Irgendwelche Sprechblasen dazu gemalt mit nem dummen Spruch drin und keiner hat so reagiert.Sicher sind darüber eingefleischte Christen auch nicht erfreut,machen aber nicht so ein Theater drum.
Wenn der Präsi vom Iran meint,jetzt Holocaustkarikaturen veröffentlichen zu müssen,bitte schön.Hauptsache Ruhe kehrt wieder ein.
Gleiches Recht für alle,was das zeichnen von Karikaturen betrifft,auch wenns geschmacklos ist.
Ich habe momentan wirklich Angst,dass uns bald ne Atombombe auf den Kopf fällt.
Laut Nostradamus wäre die Zeit dafür schon reif und ganz daneben lag er nicht mit seinen Vorraussagungen.
Gruß Silke