• alex+betty
    geschrieben 1167675489000

Frohes neues Jahr!!

Guten Abend,

wir waren gestern im Reisebüro und wollten uns mal informieren über mögliche Reiseziele.

Man hat uns sehr von Malaysiavorgeschwärmt!

wir haben uns dann selber mal im Netz schlau gemacht über diese schöne Land.

Wir sind nun echt am überlegen ob der nächste Urlaub dort hingehen soll!???

wWren 2006 in Thailand, hat uns sehr gut gefallen!

Deshalb vielleicht wieder Asien?!

Wir wollen Wenn dann für 2 Wochen nach Malaysia ein paar Tage Kuala Lumpur, vielleicht noch eine kleine Rundreise und dann denn Rest Badeurlaub.

Wer war schon mal dort und hat vielleicht was ähnliches gemacht und kann uns ein paar gute Tipps und Vorschläge machen!?

Schon mal Danke

und viele grüße betty und alex

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
  • redang
    geschrieben 1167676239000

HALLO IHR BEIDEN,

UM EUCH BESSER HELFEN ZU KÖNNEN MÜßT IHR MAL BITTE EUREN GEPLANTEN REISEMONAT ANGEBEN.........SCHÖNE GRÜßE

BRITT :D

• alex+betty
    geschrieben 1167676666000

geplannt ist der monat april....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
  • redang
    geschrieben 1167677153000

HALLO,

IM APRIL KANN MAN SUPER AUF DIE OSTSEITE DER WESTKÜSTE MIT DEN INSELN PERTHIAN, LANG TENGAH UND REDANG FAHREN.

DORT SIND TRAUMSTRÄNDE ZUM TAUCHEN SCHNORCHELN RELAXEN!DIESES IST EIN MARINE-PARK UND DAHER KLASSE VON DEN WASSERBEDINGUNGEN! ICH WAR ZWAR ERST EINMAL IN THAILAND ABER FAND DA DAS WASSER NICHT SO GUT IM VERGLEICH ZU DEN GENANNTEN INSELN!

KUALA LUMPUR IST EIN SHOPPINGPARADIES UND EINE FAZINIERENDE STADT MIT VIELEN ZUM ANSCHAUEN SUPER HOTELS UND VIEL CHARME!DIESES ALLES IST IN EINEM SUPER PREIS/ LEISTUNGSVERHÄLTNIS!

FÜR FORMELEINS FANS KANN MAN DIESES AUCH MIT EINEM RENNEN VERBINDEN AUCH LEIDER OHNE SCHUMI! :disappointed: :sad:

GOOGEL DOCH MAL NACH DEN INSELN BZW. NACH BERJAYA HOTELS IN DIESER REGION......... ;)

HOFFE KONNTE DIR EIN WENIG HELFEN

GRUß

BRITT :D

• weltenbumler
    geschrieben 1167680131000

Hallo betty u. alex,

ich habe schon eine selbst Organiesrte Rundreise in Malaysia gemacht. Als erstes Auto fahren kein Problem den Links Verkehr hat man nach einer Halben Std locker raus Straßen super beschildert. Es bietet sich an ein Auto am Flughafen zu mieten dort ist der einstieg in den Verkehr einfacher als in KL. Besuchen solltet ihr Malacca hat eine sehr schöne Altstadt. Port Dickson bietet sich zur Pause an. Johr Baru war eine weitere Station die ich emfehlen kann. An der Ostküste gibt es keine besonderen Sehenswürdigkeiten ich sag nur der Weg ist das Ziel. Sehr schön war der Weg von der Ostküste an die Westküste, allerdings wird dort Holz in riesigen Mengen geschlagen finde ich einfach schei... Die Cammeron Highlands sind auch Klasse allerdings relative teuer. Viel spaß in Malaysia, Gruß Bernd :D

• Sandra78
    geschrieben 1167681127000

Halli Hallo,

ich muss da mal kurz eine Frage einwerfen ;-)

Wenn man ein Auto am Airport übernimmt und dann in Richtung Camerons fahren will, muss man dann wieder durch die City von KL durch oder ist es wie in BKK das man auf Hochstrassen " drum herum " fahren kann?

Danke und LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • weltenbumler
    geschrieben 1167689299000

@ Sandra,

ist schon ein bischen her aber eins weis ich noch das du nur Autobahn fährst und die Beschilderung ist gut. In KL war ich mit dem Auto überhaupt nicht, es gibt Sachen die muß man sich nicht an tun. Wenn du aus dem Flughafen fährst kommt gleich ein Kreisverkehr der ist etwas heftig, einfach wie die Einheimischen fahren und keine Angst zeigen dann klapt das schon. Ich habe am Airport erst mal nee runde gedreht dann ging das mit dem Fahren echt gut Gruß Bernd ;)

• daniloca
    geschrieben 1169910940000

@'alex+betty' sagte:

Frohes neues Jahr!!

Guten Abend,

wir waren gestern im Reisebüro und wollten uns mal informieren über mögliche Reiseziele.

Man hat uns sehr von Malaysiavorgeschwärmt!

wir haben uns dann selber mal im Netz schlau gemacht über diese schöne Land.

Wir sind nun echt am überlegen ob der nächste Urlaub dort hingehen soll!???

wWren 2006 in Thailand, hat uns sehr gut gefallen!

Deshalb vielleicht wieder Asien?!

Wir wollen Wenn dann für 2 Wochen nach Malaysia ein paar Tage Kuala Lumpur, vielleicht noch eine kleine Rundreise und dann denn Rest Badeurlaub.

Wer war schon mal dort und hat vielleicht was ähnliches gemacht und kann uns ein paar gute Tipps und Vorschläge machen!?

Schon mal Danke

und viele grüße betty und alex

Hi, ich war gerade auf Borneo/KL + Myanmar. Thailand + Indonesien (Bali) finde ich besser und billiger und wer auf Natur und Tiere steht sollte nach Costa Rica.

Soluna
  • Marco L.
    geschrieben 1169922285000

@'danih' sagte:

Hi, ich war gerade auf Borneo/KL + Myanmar. Thailand + Indonesien (Bali) finde ich besser und billiger und wer auf Natur und Tiere steht sollte nach Costa Rica.

[/quote]

Tolle Anwort danih ;)

@alex+betty

Persönlich finde ich KL an Highlights nicht so doll. Ist aber eine interessante Stadt. Angucken würde ich die KL Twin Towers und den Menara Tower, vll. noch einmal ins Hard Rock Cafe.

Wir waren im Sheraton Imperial Hotel, erste Klasse das Hotel 6 Sterne.

Super billig über Meiers Weltreisen.

Zum Badeurlaub waren wir auf Langkawi und Penang. Auf Langkawi im Berjaya Langkawi Spa Resort , super Anlage super schöner Strand.

Auf Penang im Shangri La´s Golden Sand Resort. Auch ein sehr gutes Hotel.

Bilder kannst Du Dir von beiden im meinem Profil anschauen.

Gruß Marco

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!