Hallo Leute!
Evtl. könnt ihr mir ein bisschen die Entscheidung abnehmen
Planen am 23.07. unsere Flitterwochen.
Wir wollten unbedingt Asien bereisen aber mit ein paar Badetage beginnen um mal nach dem Stress runter zu kommen. Daher haben wir uns bezüglich Badefeeling mal Ostküste Malaysia entschieden (Empfehlung von einem Kollegen – Insel Tioman, da dort Wetter meist stabil)
Hinflug daher nach Singapur (Ankunft 24.07) und danach bis 30.07. relaxen in Tioman.
Danach haben wir nach ein bisschen mehr als zwei Wochen Zeit. Rückflug ca. 15-16.08.
Nun stellt sich uns die Frage. In diesen zwei Wochen Malysia bereisen oder retour nach Singapur und Weiterflug nach Bali und Bali bereisen?
Brauchen danach kein Strandfeeling mehr, sondern wollen Natur & Kultur erforschen.
Malaysia würde uns Taman Negra, Georgetown, Kuala Lumpur (optional), Malakka und Cameron Highlands, am Schluss evtl. noch 1,2 Tage Singapur reizen.
Da bin ich halt skeptisch ob wir das in zwei Wochen ohne Stress halbwegs unter bekommen, bzw. Wetter auf der Westküste im Sommer ja nicht ideal sein soll?
Bali hätte halt den Vorteil kleiner zu sein. Aber zahlen sich dort zwei Wochen aus? Dort würde uns halt die Kultur (Hinduismus) und Natur reizen? Bzw. soll dort ja Wetter sehr stabil sein.
Bin um ein paar Inputs dankbar. Entscheidung werdet ihr mir ja nicht abnehmen können, aber für den einen oder anderen Gedankenanstoß wäre ich froh
DANKE!
LG
Michael