• orakel39
    geschrieben 1208315530000

Hallo,

wer kann mir verraten, was im November mit Flug ab Frankfurt eine 4 bis 5 Tage Südvietnamrundreise mit anschließend 10 Tagen Badeaufenthalt in einen normalen 3 Sterne Hotel mit Frühstück kosten ???

Winterkataloge erscheinen leider erst im Juli, und ich würde gerne schon vorher planen !!!

Ich kenne nur Oktoberpreise von Berge und Meer, welche mir sehr hoch erscheinen !!! Für 16 Tage mit ein paar Tagen Rundreise und Badeaufenthalt zahlt man pro Person im Doppelzimmer ca. 1700 Euro, als Einzelperson sogar 2100 Euro !!!

• maus973
    geschrieben 1208338933000

Hallo Orakel,

nichts gegen Berge und Meer, bin mit denen auch schon öfters weg gewesen aber

bei so speziellen Reisen, die vom Standard 1 Woche Malle oder Türkei abweichen fährst du mit Spezialanbietern eindeutig besser was Preise,Organisation sprich kleine Reisegruppen angeht.

Solche Spezialanbieter sind z.B:Transorient, >>>WERBUNG<<<

Preise pro Person für November ab 1300€

Viele Grüße

Tina

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• maus973
    geschrieben 1208341486000

Okay, sorry wegen der Werbung...vergessen, da war wohl meine Helferinstinkt größer als die Überlegung

@orakel:

einfach mal in diversen Suchmaschinen schauen...

• elke3
    geschrieben 1208352964000

Wir haben die Vietnamrundreise "Kaleidoskop" mit Meiers Weltreisen gemacht, anschließend Badeaufenthalt im Blue Ocean Resort in Mui Ne. Es war insgesamt gut.

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • wolfmisc
    geschrieben 1208434050000

Hallo,

die 1700 oder 2100 Euro klingen hoch, sind jedoch nicht ueberzogen, wenn der Flug dabei ist. Nach Vietnam fliegen nicht uebermaessig viele Fluglinien und November ist bereits der Beginn der Hauptsaison. Der Flug alleine mit Lufthansa, Vietnam Airlines oder Air France duerfte schon zwischen 900 und 1000 Euro mindestens kosten. Und die Hotelpreise in Vietnam haben in letzter Zeit kraeftig angezogen. So sind 70-80 Euro fuer Uebernachtung mit Fruehstueck in einem 3Sterne-Hotel nicht unbedingt uebertrieben. Und die Rundfahrt kostet zusaetzlich Geld.

Um eventuell Geld zu sparen, bleibt dann nur Eins: Billigen Flug nach Bangkok suchen, dann mir Air Asia nach Saigon und die Rundreise per Bus auf eigene Faust. Hotel in Mui Ne oder Nha Trang selbst finden (geht auch ueber Internet).

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • HocklMockl
    geschrieben 1209065501000

Hallo Orakel,

na da bist Du doch hier im Forum ganz richtig, schau aus Deienm Desktop hier bei HC nach rechts zu den Google Anzeigen !?

Als ich jetzt online war, standen im "Google Fenster" ITravel und ID Reisewelt und German Klicks, Letztere mit Schwarzwald, was ja zumindest keine 2100 EUR kosten sollte.

@ Tina - wusste garnicht, das Transorient schon einen katalog für November 2008 hat? Weisst Du da was oder woher hast Du die Info?

Verweis auf ein anderes Posting von mir, schliesse mich im Übrigen Tina an, schau bei den Spezialisten, z.B. neben den obigen IDReisewelt und ITravel(wobei ich ITravel nicht persönlich kenne), Explorer, ×××××, Airways Travel, Asia Select (taucht auf immer mal auf, kenne ich persönlich garnicht) und da gibt es sicher noch eine Menge mehr . . .

• sungirl_80
    geschrieben 1209127735000

Hallo,

ich glaube auch, dass wenn man einen kleineren Reiseveranstalter vor Ort bucht, kann man ganz schön Geld sparen und bekommt Tipps aus erster Hand. Ich habe dieses Jahr im März eine Tour mit Wide Eyed Tours gebucht, die haben die extra auf mich zugeschnitten und sie war trotzdem echt günstig, da die in Hanoi ihren Sitz haben, kalkulieren sie in USD, was für uns Europäer echt super ist ;-)

Die haben auch eine deutsche Homepage, google die einfach mal, die haben einige Tourvorschläge bereits auf ihrer Homepage.

Den Flug kannst du dir dann einfach selber günstig übers Internet buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!