Hallo Leute !
Thai Airways hat den Flugplan geändert. Jetzt habe ich 5 Std. Aufenthalt auf dem Flughafen Bangkok. Hat jemand eine Idee wie man die Zeit nutzen kann ? Lohnt sich ein Kurztrip nach Bangkok?
MfG
Fides
Hallo, fünf Stunden ist eine lange Zeit zum Warten und verdammt kurz für Bangkok; vor allem wenn man den Verkehr in Bangkok bedenkt! Entweder raus aus dem Flughafen und ins Taxi zur nächsten Shopping Mall etc. oder im Flughafen sich eine Thaimassage und/oder eine Fußreflexzonenmassage gönnen. Das kommt nach dem 10 Stunden Flug sehr gut.
MfG Bifi
Hallo, wir waren im Januar in Thailand. Ich muß ehrlich sagen, mir wäre es zu riskant wg. 5Std. einen Bangkok-Kurztrip zu machen. Die Verkehrsverhältnisse sind völlig unvorhersehbar, die neue Schnellbahn fährt zwar in kurzen Takten - wenn sie fährt! Als wir in Bangkok waren stand plötzlich die Bahn ca.15 min. Was normalerweise nicht schlimm ist. Wenn ich mir aber vorstelle, es geht mein Flieger........Außerdem haben wir einen halben Tag gebraucht, um die Geheimnisse des Streckennetzes zu erforschen (ist etwas übertrieben, aber so auf Anhieb haben wir es nicht 'gerafft') .
Der Tipp mit der Massage ist gut!!! Wird im Flughafen angeboten.
Es gibt einen riesigen Duty-free Bereich, ein Flughafenrestaurant und die ewig weiten Wege die man z.T. zurücklegen muß soll man auch nicht außer acht lassen!
Viele Grüße, Gisela.
Hallo !
Danke für die Tipps. Haben uns schon gedacht, dass die Zeit zu knapp werden könnte. Also lassen wir das. Vielleicht gibt es ja in der näheren Umgebung was zu sehen. Wir waren im Februar 2004 schon mal auf dem Flughafen. Sind da ganz schön rumgeirrt. Anschlussflug war nach Koh Samui. Die Wege sind wirklich weit.
mfG
Fides
Wenn Du die Brücke über die Autobahn nimmst, gibts da einerseits das Flughafenhotel, und andererseits ein paar kleine Restaurants und Läden. Ansonsten gibt's um den Flughafen rum m. W. nichts zu sehen...
Hallo AndreasK
Doch noch eine Antwort. Danke dafür.
Werden die Zeit schon irgendwie rumkriegen. Notfalls wird sie "totgeschlagen".
Noch 4 Tage, dann gehts los.
MfG
Fides
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!