Siebentägige Reise durch Sri Lanka
Wir sind zwei Touristen aus Deutschland, die im Mai für sieben Tage fast durch ganz Sri Lanka gereist sind. Shamal, unser Reiseführer, und sein Busfahrer, Dileepa, waren wirklich wunderbare junge Leute.
Dileepa ist ein richtiger Sri Lanka-Experte: Er weiß so viel über Natur, Kultur, Geschichte und vieles mehr. Wir haben viele interessante Orte touristischer und nicht-touristischer Art gesehen. Durch letztere durften wir noch viel intensiver in das gesellschaftliche Leben Sri Lankas eintauchen. Besonders hat uns der Besuch einer Teefabrik gefallen.
Unser Lieblingsort in Sri Lanka war die Stadt Kandy, wo uns Shamal zu vielen interessanten Orten geführt hat. Wir sahen beispielsweise eine regionale, traditionelle Aufführung und gingen zum beeindruckenden „Helgas Folly Hotel“. Die gesamte Reise war sehr gut geplant und organisiert. Alles lief reibungslos ab.
Insgesamt hatten wir eine wunderschöne Zeit in Sri Lanka und möchten jedem xxxxx von ganzem Herzen weiterempfehlen! Glauben Sie mir, Sie werden keinen besseren Reiseführer für dieses großartige Land finden! Das Wissen unseres Fahrers Dileepa, die Freundlichkeit und das Organisationstalent von Shamal, dem Geschäftsführer von xxxxxxxx, waren einfach einwandfrei. Ohne sie hätten wir so viele schöne Sachen niemals erleben können.
Ich kann mir keine bessere Empfehlung vorstellen, als Ihnen zu sagen, dass wir schon eine erneute Reise mit xxxxx planen. Wir wünschen Dileepa und Shamal für ihre Zukunft nur das Beste und ganz viele nette Touristen!
xxx Werbung editiertxxxx