Hallo zusammen!
Wir wollen im Oktober unsere wohlverdienten Flitterwochen evtl. in Thailand verbringen. Gerne hätten wir All inclusive. Am liebsten würden wir nach Koh Phangan oder Koh Samui. Kann uns jemand weiter helfen?
Hallo zusammen!
Wir wollen im Oktober unsere wohlverdienten Flitterwochen evtl. in Thailand verbringen. Gerne hätten wir All inclusive. Am liebsten würden wir nach Koh Phangan oder Koh Samui. Kann uns jemand weiter helfen?
Hi Tanja,
wir fliegen in November nach Koh Samui und ich muss dir sagen in Thailand brauchst du kein All Inklusiv ,ich gleich das gibs hier gar nicht und zwar aus den einfachen Grund weil hier das Trinken und vor allem das Essen sehr,sehr billig ist.Ein Abendessen für 2 Personen mit 2 Getränken kostet in etwa 10 Euro zusammen ,also sehr billig.Ausserdem kann man hier gut und billig einkaufen ,vor allem Kleidung und man kann und muss hier handeln.
Letztes Jahr waren wir in Phuket und hier passte alles super,klasse Landschaft und nette Leute,viel Spass in euer Urlaub,ciao.
Hi!
Auch wir glauben, daß man auf Koh Samui nicht AI buchen kann, aber vor allem sind wir uns sicher, daß das keinen Sinn machen würde, denn - wie schon der Vorredner meinte - Essengehen ist sehr günstig (geht ab 1 EUR los!) und sehr abwechslungsreich (neben den super leckeren Thaigerichten gibt es auch Steaks, Pizza, etc.), so daß sich eher lohnt, auszugehen und jeden Abend etwas anderes zu testen. Und solltet Ihr dann doch im Hotel bleiben wollen, könnt Ihr das ja machen, aber dann eben à la Carte.
Falls Ihr noch nach einem passenden Hotel sucht, wir haben gerade unsere Flitterwochen im Bandara Resort & Spa auf Koh Samui verbracht und die bieten ein super tolles Honeymoon-Upgrade an (vom Deluxezimmer auf eine Villa mit kleinem Privatpool!) - schau Dir bei Interesse gerne unsere Hotelbewertung für das Bandara an (Fotos sind auch hinterlegt).
Falls Du noch Fragen hast - nur zu!
Viele Grüße!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!