• sschmidt
    geschrieben 1224885023000

Hallo!

Ich werde vom 8. (ok, 9.)April bis zum 18. in Beruwela im Tropical Villas sein.

Es ist mein 1.Aufenthalt in Sri Lanka...war aber schon in Ländern, wie Ägypten und Tunesien, wo man auch viel angequatscht wird.

Kann mir wer sagen, ob die singhalesischen Beach-Boys ein "Nein" auch als NEIN akzeptieren?

Ich habe keine große Lust, wegen der Jungs die meiste Zeit im Hotel bleiben zu müssen ;-)

• Kidir
    geschrieben 1224887836000

Servus und Willkommen hier !

Äh, warum hast Du Dich nicht vor der Buchung über solche Fragen informiert ?

Vielleicht wäre die Frage bei 1001Geschichte besser aufgehoben.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich unterdessen als manchmal Alleinreisende ein dermassig grantiges Gesicht machen kann, daß da keiner mehr Lust hat, mich freiwillig anzusprechen. Hat selbst auf Tobago geholfen :laughing: Hab aber dann trotzdem Kontakt zu der etwas älteren Bevölkerung bekommen. die haben mich dann schon gefragt, warum ich immer so miesepfriemlig rumlaufe. Aber als ich dann erklärt hab, daß ich nicht wegen Sextourismus dort bin und mich so schütze, konnten die das gut verstehen. Finden die nämlich auch nicht so toll, was die jungen Männer da so abziehen !

• GanzuroiderMO
    geschrieben 1224962127000

Hallo sschmidt ,

es mehre möglichkeiten , nicht die ganze Zeit im Hotel zu verweilen.

( 1 > 2 Wochen )

1 > übe deinen " Dialekt " ( versteht nicht jeder " männl. Singalese "

eigenlich fast keiner ...............

2 > Selbstbewustein " das muss auch gut bzw. direkt rüber kommen "

3 > finde Gleichgesinnte im Hotel für Kurzausflüge bzw. 1 > 2 Tagestouren

oder auch am Strand

4 > falls das nicht hilft , wois i animmer weita ................

mfg :frowning: GanzuroiderMo :frowning:

• tannetania
    geschrieben 1224963689000

Die Beachboys in Sri Lanka sind auch nicht schlimmer als die anderswo,- find ich jedenfalls.

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1225004115000

Die Jungs sind harmlos, aber hartnäckig ;) ,

Sie probieren es jeden Tag aufs neue.

Ein forsches "NO, thanks" verstehen die.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Nixe1964
    geschrieben 1225012251000

Eigentlich kann ich nicht sagen, daß die Jungs dort schlimmer waren als in Ägypten oder Tunesien.

Klar, die hängen den ganzen Tag am Zaun wie die Affen aber wenn man das Gelände des Hotels verläßt und an den Strand geht, reicht ein freundliches "Nein" aus.

Ich hatte da keine Schwierigkeiten. Und ein kleines Gespräch war ab und zu auch ganz lustig.

LG riedel

• Matze316
    geschrieben 1226011378000

also ich fand die Typen vor 2 Jahren ausgesprochen nervig. So das ich nach 3 besuchen am Strand den Rest des Urlaubes keinen Fuß mehr auf den Sand gesetzt habe. Meine Frau auch nicht.

bei uns waren die mehr als hartnäckig, hab ich zu einem No thank you gesagt, dauerte es keine 2 Minuten bis der nächste angedackelt kam...

Als wenn das nicht reichte, haben sie den frauen auch noch durch Begrapschen aus dem Wasser geholfen. So kann man seine ohnehin eher spärlichen Touristen vollendes abschrecken, zumal Sri Lanka ja nun nicht gerade ein Urlaubsparadies ist, von der "Sicherheit" ganz zu schweigen.

Ich glaub die Thais sind da ganz anders, die wissen was sie dem Tourismus zu verdanken haben.

In der Türkei, Marokko, Ägypthen & Co unternehmen viele HOtelmanager nicht mal was dagegen das Ihr eigenen Angestellten die weiblichen Hotelgäste angraben oder sogar belästigen. Die schrecken nicht mal vor einem neben der Frau sitzenden Ehemann oder Freund zurück.

Aber wehe ein alleinreisender Mann schaut ner Einheimischen mal tief in die Augen...

• Kumari2003
    geschrieben 1226504846000

Hallo sschmidt,

also die Beachboys in Sri Lanka sind ganz "friedlich" - versuchen halt ihr "Glück", aber ein klares NEIN verstehen sie schon.

Wenn ich mir da allerdings so manche alleinreisenden Frauen anschaue........ wie dich sich oft benehmen........... braucht es Keinen wundern wenn diese Typen versuchen jede anzugraben.

Grüße

Kumari2003

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!