also ich fand die Typen vor 2 Jahren ausgesprochen nervig. So das ich nach 3 besuchen am Strand den Rest des Urlaubes keinen Fuß mehr auf den Sand gesetzt habe. Meine Frau auch nicht.
bei uns waren die mehr als hartnäckig, hab ich zu einem No thank you gesagt, dauerte es keine 2 Minuten bis der nächste angedackelt kam...
Als wenn das nicht reichte, haben sie den frauen auch noch durch Begrapschen aus dem Wasser geholfen. So kann man seine ohnehin eher spärlichen Touristen vollendes abschrecken, zumal Sri Lanka ja nun nicht gerade ein Urlaubsparadies ist, von der "Sicherheit" ganz zu schweigen.
Ich glaub die Thais sind da ganz anders, die wissen was sie dem Tourismus zu verdanken haben.
In der Türkei, Marokko, Ägypthen & Co unternehmen viele HOtelmanager nicht mal was dagegen das Ihr eigenen Angestellten die weiblichen Hotelgäste angraben oder sogar belästigen. Die schrecken nicht mal vor einem neben der Frau sitzenden Ehemann oder Freund zurück.
Aber wehe ein alleinreisender Mann schaut ner Einheimischen mal tief in die Augen...