Habe mir im November in Bangkok zwei Anzüge + drei Hemden schneidern lassen und bekam als Zugabe noch drei Seidenkrawatten - alles zusammen für umgerechnet 200,00 EUR (hartes Handeln Pflicht!!!). Habe die Klamotten nun schon eine Weile getragen, die Anzüge einmal reinigen lassen und die Hemden mehrfach gewaschen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Der Schneider heißt "Patrick's Fashionway". Einer seiner Flyer ist mir am Airport in die Hände gafallen. Angeblich sprechen sie deutsch - stimmt, aber nur einzelne Vokabeln! Ist aber kein Problem, wenn Du halbwegs englisch sprichst. Drei Tage brauchst Du mindestens. Dann mußt Du aber auf jeden Fall gleich am Anreisetag hin zum Anmessen und Dein Abflug darf erst Abends sein. Kleiner Tip: Günstige Art vom Airport in die Stadt zu kommen! Einfach beim Schneider anrufen und kostenlos abholen lassen. Nach dem Maßnehmen fahren sie dich sogar kostenlos in dein Hotel. Am zweiten Tag mußt du dann wieder hin zum ersten Fitting. Am dritten Tag solltest du dann nochmal hin. In der Regel passen die Sachen jetzt, aber nicht immer. Kleinere Änderungen sind noch nötig wenn alles perfekt sitzen soll. Wenn dein Flieger erst Abends geht, dann schaffst du das - anderenfalls laß es und nimm dir beim nächsten mal etwas mehr Zeit in der Stadt.