• damirsilver
    geschrieben 1150925011000

Hallo,

ich habe für Ende August die Kombi Bangkok, Peking mit Sri Lanka gebucht und wollte mal fragen, ob jemand die Reise schon gemacht hat. Habe bei Holiday Check einige Bewertungen gelesen, die bei der Reise dabei waren und meinten, das Hotel wäre Katastrophe gewesen. Ein upgrade für ein anderes Hotel wäre aber wohl möglich mit Aufpreis. Wie hoch war denn der Aufpreis?

Habe noch weitere Bedenken wegen der aktuellen Sicherheitslage. Wir sind zwar in Induruwa, aber zur Zeit hört man so Horromeldungen wegen dem Aufflammen des Bürgerkrieges. Hat da jemand aktuell was mitbekommen vor Ort?

Vielen lieben Dank im voraus!

Katja

• bph
    geschrieben 1151399382000

Ich habe die Bewertungen auch gelesen und mich wundert es bei diesem Schleuderpreis nicht, daß auch ein bescheidenes Hotel dabei ist. Als ich dieses Angebot bei Berge und Meer im TV gesehen habe, war ich über dieses Billigangebot schon sehr erstaunt, aber es ist ja auch Nebensaison und Regenzeit, daher der Preis.

Liebe Katja, versuche auf jeden Fall eine höherwertiges Hotel in Sri Lanka zu buchen, ist den Preis bestimmt wert. Sri Lanka nur ab 4 Sterne, sonst sind Unterkunft und Essen doch eher einfach.

In Ost- bzw. Südostasien sind auch 3 Sterne schon okay, bzw. 4 Sterne- Hotels z.B. in BKK auch preiswert, besonders zur NS, zu bekommen, und der Service stimmt auch noch.

Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der die Reise durchgeführt hat.

LG _ Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!