Mein erster Gedanke war, ach du lieber Gott, was soll das denn ?
Frage ich mich übrigens immer noch....????
Nur weil du Städtetrips toll findest, erfolgt ein anreihen von irgend welchen Städten Asiens. Und 18 Tage sind ja keine längere Zeit .um dem deutschen Winter zu entkommen. Länger wäre ab 6 Wochen......lach.
Ok, ist meine persönliche Meinung. und die wolltest du ja hören.
Aber bedenke du bist bei einem 2 tägigen Aufenthalt gerade mal ca. 24 Stunden am Stück in dieser Stadt. ( Zum Flughafen hin und zurück je nach Flugzeit, einchecken im Hotel , auf Koffer warten ect. )
Da bekommt man so gut wie gar nichts mit von dem was du suchst und dir wichtig ist. . Sich in der Stadt treiben zu lassen, das Leben vor Ort und Museen ; Kultur...........
Allein Singapore, hier waren wir schon mehrmals und haben immer noch nicht alles gesehen. Denn wir lieben es auch, uns einfach treiben zu lassen und genießen die kleinen Einblicke und Momente.
Das gleiche gilt auch für Bangkok, auch hier war ich schon öfters.
Unsere Stop Over sind meist am Anschluss einer (Rund)-Reise und in der Regel um die 4-6 Tage. Kürzer bedeutet für uns einfach zu viel Stress.
Schnapp dir Reiseführer, schau dir You Tube Videos an, mach dir ein Bild der Städte und entscheide dann. Ich persönlich würde auf 3 Städte kürzen und lieber jeweils mehr Tage einplanen. Für die eingesparten Flugpreise dann lieber in sehr guten Hotels absteigen. Singapore ist.B. recht teuer bei den Hotelpreisen.
@ C.+S.
Singapore und authentisches Asien hähhhh, hab ich da was verpasst ? Gehört für mich zu den modernsten und spannendsten Städten Asiens, aber ist meiner Meinung nach, alles nur nicht authentisch. Übrigens liebe ich Singapore und werde in den nächsten Jahren einfach mal für ein paar Wochen dort wohnen. Authentisches Asien, war vor ein paar Jahren eventuell noch Yangon in Myanmar........