Hallo ihr,
ich hätte gern viele Tips für Ausflüge die man unbedingt in Saigon machen sollte.
Wir waren dort zwar schon aber leider nur auf Durchreise und wollen deshalb noch mal hin für etwa 4 Nächte.
Ich wäre für Tips sehr dankbar.
Hallo ihr,
ich hätte gern viele Tips für Ausflüge die man unbedingt in Saigon machen sollte.
Wir waren dort zwar schon aber leider nur auf Durchreise und wollen deshalb noch mal hin für etwa 4 Nächte.
Ich wäre für Tips sehr dankbar.
Hi,
Kommt ganz auf deine Interessen an, abe in und um Saigon herum gibt es einiges an Moeglichkeiten:
Gibt also genug zu tun in Saigon, viel Spass!
Wann gehst du denn hin?
Liebe Gruesse aus Hanoi,
Ole
Ole2511:
Hi,
Kommt ganz auf deine Interessen an, abe in und um Saigon herum gibt es einiges an Moeglichkeiten:
Gibt also genug zu tun in Saigon, viel Spass!
Wann gehst du denn hin?
Liebe Gruesse aus Hanoi,
Ole
Hi,
erst im Januar.
Wir waren 2013und 2015 schon in Vietnam .Super Land. Hanoi ist auch eine Reise wert.
Was machst du in Vietnam ( arbeitstechnisch) LG
Chinatown nicht zu vergessen! Ich hab trotzdem für Restaurants abgestimmt.
Das Medizin Museum fanden wir auch nicht schlecht. Man wird dort geführt und bekommt alles erklärt. (englisch)
Hallo 2306 ,
es gibt durchaus noch was anzuusehen ,
1 - Finacel Tower mit Aussichtsplattform
2- Historisches Moseum
3- Wasserpuppen Theater
4 - Zoo + Botanischer Garden
5 - Kriegs Museum
6 - Modern Art Museum
7 - Zentral Markt bzw. noch paar mehr
8 - Riverboot Fahrt
9 - Killing Fields ( Ca. 5-10 km außerhalb )
usw. je nach Zeit ist wesentlich mehr anzusehen ...
mfg GanzuroiderMo
Div. Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß bzw. Rikscha zu unternehem
Hi Ganzuroider,
Kleine Verwechslung befuerchte ich, die Killing Fields sind bei Phnom Penh in Kambodscha, nicht bei Saigon, und ich glaube beim Kriegsmuseum meinen wir das Selbe. Das Wasserpuppentheater mag ich persoenlich lieber in Hanoi, weil es traditionell aus dem Norden kommt. Aber klar, wenn man es noch nicht gesehen hat und nur in Saigon ist, dann kann man es sich natuerlich auch hier anschauen.
Morgen geht's uebers Wochenende nach Saigon, das Wetter soll ja gut sein, also vielleicht der Botnische Garten fuer mich, kenn ich selbst noch nicht...
Liebe Gruesse aus Hanoi,
Ole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!