Kann jemand gute Tourveranstalter für Ausflüge von Saigon ins Mekongdelta empfehlen? Wie lange hat Euer Ausflug gedauert? Lohnen sich auch 1-Tages-Ausflüge?
Danke im voraus für Info.
Kann jemand gute Tourveranstalter für Ausflüge von Saigon ins Mekongdelta empfehlen? Wie lange hat Euer Ausflug gedauert? Lohnen sich auch 1-Tages-Ausflüge?
Danke im voraus für Info.
Es gibt in Saigon eine unueberschaubare Anzahl von Touranbietern. Man sollte immer die Angebote mehrerer Veranstalter vergleichen und auf keinen Fall das billigste nehmen. Das ist dann meistens wirklich einfach nur "billig" ohne vernuenftige Reiseleitung und mit Massenabfertigung. Deshalb kann ich z.B. Sinhcafe ueberhaupt nicht empfehlen.
Hier sind ein paar Angebote von serioesen Veranstaltern.
TNK-Travel, angesiedelt im oberen Preissegment
Eine Tagestour lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Eines der Highlights im Mekong Delta ist der Besuch eines oder mehrerer schwimmender Maerkte und diese Maerkte finden sehr frueh am Morgen statt und sind spaetestens um 10 Uhr schon wieder vorbei.
Viele Gruesse
Cathrin
Wir haben einen Ausflug mit Sinh Cafe ins Mekongdelta gemacht (war wirklich billig - hat pro Person inkl. Mittagessen 8 US-Doller gekostet) und uns hat er super gefallen, allerdings würde ich das nächste Mal auf jeden Fall einen mehrtägigen Ausflug machen, da man auf dem 1-Tages-Trip nicht wirklich weit kommt.
Gruß Dani
Sinh Cafe ins Mekongdelta gemacht (war wirklich billig - hat pro Person inkl. Mittagessen 8 US-Doller
dies ist aber die unterste preisklasse, wenn dann lieber cathrins vorschläge!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!