• *+sunny+*28
    geschrieben 1538050124804

Hallo,

wir fliegen im November nach Sri Lanka und werden nach einer Rundreise im RIU Sri Lanka in Ahunghalla unseren Urlaub verbringen.

Ich würde gern eine traditionelle Ayurveda Massage/Behandlung ausprobieren und möchte mich erkundigen, ob jemand gute Erfahrungen in der Region Ahunghalla gemacht hat?

Ich habe online bereits recherchiert und einige Hotels, so auch das RIU, bieten in ihrem Spa ayurverdische Massagen an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die qualitativ so hochwertig sind, weil eine Vielzahl non Massagearten angeboten werden. Ich würde am liebsten eine Art Day-Spa in einem spezialisierten ayurvedischen Resort oder bei einem Anbieter für ausschließlich ayurvedische Massagen wahrnehmen.

Danke für eure Tipps und Erfahrungen. Viele Grüße, Sonja

• GanzuroiderMO
    geschrieben 1538626055924

Hallo sunny ,

weis nur das in Ort " Bentota " Südküste eine Touristeninfo gibt , wo man sich informieren kann

Ausflüge - Unterkünfte - Ayurveda usw.

mfg    GanzuroiderMo

• bogumiel
    geschrieben 1541621181963

Hallo Sonja

Nur auf Bauchgefühl achten. Waren 3x Westküste. Wollten für uns was gutes Tun. Schaut im Hotel oder so in der Nähe umher. 2x auf einer sogenannten B. Farm , nur Geldschneiderei. Im Hintergrund steht immer ein Konzern von Nes...Die dort exelent deutsch srechenden Mitarbeiter sind nur auf Verkauf getrimmt. Das ist unsere Erfahrung. Im Hotel ist es teurer, aber diese Leute sind Hotelangestellte, können ja ihre Gäste nicht verprellen. Und euer Bauchgefühl. Sehr wichtig. Hotel Club Dolphin und das Mermaid. Dort gab es gute Leute.

MfG Bogumiel.

Sind im Früfjahr 19 wieder in der Nähe. Tangerine Beach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!