Hallo,
bin im Oktober im "Tropical Villas".
Wer kann mir Infos über gute Ayurveda-Behandlungen in der Nähe geben ? ...Quallität, Preise, Verständigung
Wie gut ist das Ayurveda-Center im Hotel "Tropical Villas". ?
Gruß
Solistin
Hallo,
bin im Oktober im "Tropical Villas".
Wer kann mir Infos über gute Ayurveda-Behandlungen in der Nähe geben ? ...Quallität, Preise, Verständigung
Wie gut ist das Ayurveda-Center im Hotel "Tropical Villas". ?
Gruß
Solistin
Hi,
Ayuveda Behandungen kannst du im Neptune Hotel bekommen oder auch im Spa des Lanka Princess. Fand das Ayuveda Zentrum im Neptune Hotel besser, da es in eine gartenähnliche Anlage mit Teichen und schönen Ruhezonen untergebracht ist. Bei beiden Hotels an der Pforte sagen wo man hinmöchte, über die Standeingänge ist der Zugang für Nichtgäste nicht möglich.
Gruß
Minusgrad
Das Lanka Princess wird bis zum 31.10 renoviert und ist geschlossen.
MfG Rainer
Hallo zusammen,
ich habe die Beiträge zu Sri Lanka schon durchgelesen nur keiner hat seither was über die Ayurveda Kuren geschrieben.
Ich werde demnächst meinen Sri Lanka Urlaub buchen. Da ich alleine reise und eine Ayurveda Kur machen möchte ist es mir auch noch wichtig in einem guten Hotel unterzukommen, dass auch eine Animation bietet.
Den man liest desöfteren, dass man abends nichts mehr großartiges unternehmen kann.
Es sollte eine gute 6 Tagekur sein. Glaube das reicht auch schon um zu sehen, was
es bringt.
Gruß Steffanella
Hallo Steffanella,
das Lanka Princess hat wieder (nach Renovierung) geöffnet und ist im Ayurveda Bereich mit dem hochgelobten Team des Paragon (Galle) neu gestartet.
Persönlich war ich im "neuen" Hotel noch nicht, jedoch hat dieses Team einen Ruf wie Donnerhall.
MfG Rainer
Hallo,
in Beruwela im Hotel Ypsilon gibt es ein gutes Behandlungszentrum, mit Arzt der täglich vor Ort ist. Das Hotel liegt traumhaft direkt am Meer und durch ein Riff was dem Hotel vorgelagert ist kann man gut baden die Unterströmungen sind dort so gut wie nicht vorhanden. Falls Du tauchen möchtest oder schon kannst ist eine Tauchschule direkt am Hotel vorhanden, wir waren von dem Hotel begeistert.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Hatte die Animation überlesen, die gibt es im Ypsilon nicht, wie in fast allen Hotels in Ceylon, ist mehr was für ruhesuchende Urlauber.
Hallo solistin ,
auf dem Gelände vom Club Bentota und Hotel Lihinya Surf sind jeweils Ayurveda Anwendungen vorhanden.
Beim Club Bentota gibts eine 2 Seitige Anwendungsliste + Preise in Dollar ( Ayurveda + Spa ). Ob ein Ayurveda Arzt vorhanden ist ?
Im Hotel Lihinya Surf ( Bentota Beach ) ist ein eigener Ayurveda Arzt für alle Fragen zugänglich. ( Preise der Anwendungen am besten Vorort erfragen ... )
mfg GanzuroiderMo
Hallo,
danke für die Antworten, ich bin einfach am überlegen, was man da abends machen kann, wenn man in dem Lanka Princess ist.
Gibt es da am Strand rechts oder links etwas, wo man was trinken gehn kann?
Gruß
Steffanella
Hallo Steffanella,
alle Informationen welche ich persönlich erlebt habe, sind von 2004, vor dem Tsunami. Damals gab es im Haus eine zurückhaltende Abendunterhaltung außerhalb war das Nachbarhotel Eden und an der Straße ein paar einheimische Angebote.
Das Haus selbst ist vom Feinsten mit All inkl. (ohne Alkohol) persönlichen Liegen etc.
Aber ein "Strandleben" wie in vielen Bereichen von Thailand oder Bali gibt es dort nicht.
MfG Rainer
Hallo Steffanella,
in Ceylon ist abens tote Hose, es gibt ein paar Lokale in den Ortschaften, eine Disco habe ich auch gesehen, die war glaube ich in Kaltura, Colombo, ist zwar nur 100 km weg, aber auf Grund der Verkehrverhälnisse eben nicht lohnenswert.
Wir haben die Ruhe genossen, mal kein Animationrummel, aber jeder mag es halt anders. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!