• Liliane64
    geschrieben 1207492090000

:frowning:

Hallo, wir fliegen am 15.04.08 nach Sri Lanka - Beruwela in das Hotel Lanka Princess. Mich würde interessieren, wie teuer die Ayuwerdischen Massagen dort sind, wenn man diese vor Ort bucht?

Oder hat schon Jemand gute Erfahrungen mit den Massagen in Beruwela gemacht. Diese sind doch wahrscheinlich günstiger als hier in Deutschland, hoffe ich doch.

Danke . Gruss Liliane :laughing:

• Isora
    geschrieben 1207585015000

Hi Liliane,

ich war im letzten Dezember in Beruwela und habe eine 5-Tageskur im Muthumuni gemacht. Das ist direkt an der Hauptstraße etwa in Höhe des Eden Hotels. Es ist eigentlich ein Ayurveda-Hotel, aber man kann auch zur ambulanten Kur dorthin gehen. Habe jeden Tag Ca. 3 Stunden Anwendungen genossen (Kopf- Gesichts- Ganzkörper- u. Synchronmassagen sowie Kräuter- u. Blütenbad) und tägliche ärztliche Untersuchungen sowie verschiedene ayurvedische Medizin. Alles zusammen hat mich 150 € gekostet ! Medizin zum mitnehmen konnte man auch kaufen.

Von der Wirkung bin ich so begeistert, daß ich in 4 Wochen wieder dort bin.

Liebe Grüße

Roswitha

• Bifi44
    geschrieben 1207588921000

@ liliane

Das Lanka Princess ist eine gute Wahl! Wir waren 2004 dort und haben eine Kur gemacht. Du kannst vor Ort auch einzelne Anwendungen einbuchen, aber eine ganze Kur kommt besser.......

Habt ihr über einen Veranstalter oder direkt gebucht?

Du kannst dir auch unsere Bewertung hier im Holidaycheck durchlesen und wenn du noch Fragen hast eine PN schicken.

MfG Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Liliane64
    geschrieben 1207686712000

Vielen Dank für die Infos :laughing:

Hallo Roswitha,

das ist ja wirklich günstig, wenn ich bedenke, dass ich hier 70€ für 1 Ayuwerdische massage bezahlt habe. Danke für deine Tips, habe mir das ausgedruckt und werde das mit dem Angebot im Hotel vergleichen.

freue mich schon sehr.

Liebe Grüsse- Liliane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!