Hallo!
Wo kann man in China, außer auf Hainan, ein paar Strandtage verbringen. Sind individuell unterwegs, Luxus ist nicht wichtig. Kann im I-net allerdings nicht viel Aussagekräftiges finden.
Danke für eure Antworten!
LG
Marco
Hallo!
Wo kann man in China, außer auf Hainan, ein paar Strandtage verbringen. Sind individuell unterwegs, Luxus ist nicht wichtig. Kann im I-net allerdings nicht viel Aussagekräftiges finden.
LG
Marco
@'mister_teacher' sagte:
Hallo!
LG
Marco
Hi Marco,
baden/Strand in China vielleicht noch der Yangste Fluss
Spass bei Seite, China ist nicht das Badeland mit den super Stränden - eher was für Rundreisen und Kultur, es bleibt nur Hainan mit seinem tropischen Klima und den schönen Stränden übrig - nur wird diese Insel im Moment von englischen Touristen überrant!
Gibt's nicht in Hong Kong Strände? Sai Kung Peninsula? Repulse Bay?
LG
ChriWi
p.s.: Ist kein Tipp von mir, da war ich leider noch nicht. Hab ich aber mal wo aufgeschnappt.
Schau mal hier,
Baden in China?
Ich kenne Baden bei Wien, Baden in der Schweiz und auch noch Baden Baden am Rande des Schwarzwaldes, aber Baden in China...???
Ist das vielleicht eine neue Retorten- und Partnerstadt von einer dieser dreien in Mitteleuropa?
Spaß beiseite.
China als Badeland ist momentan nicht so recht DER Renner, außer Hainan natürlich.
Aber neben Hong Kong gibt`s noch gute bis sehr gute Bademöglichkeiten mit herrlichen Stränden in Macao, auf der südlichsten Insel Coloane.
Waren wir letztes Jahr. Toll! Und noch ein gutes chinesisch-portugiesisches Restaurant...
Man kommt zu beiden ganz leicht und billig mit dem Linienbus hin (nee, nicht von Wuppertal, eher von Macao Stadt).
Gruß
Taiger
@'chriwi' sagte:
Gibt's nicht in Hong Kong Strände? Sai Kung Peninsula? Repulse Bay?
LG
ChriWi
p.s.: Ist kein Tipp von mir, da war ich leider noch nicht. Hab ich aber mal wo aufgeschnappt.
Strände gibt es überall, wo ein bischen Sand rum liegt, ob es sich aber zum relaxen und baden anbietet ist eine andere Frage
Strände von Hongkong stelle ich mir bestimmt sehr romantisch vor und eine suuuppperrr Wasserqualität
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!