• Melanie Schwab
    geschrieben 1586332207950

Hallo zusammen,

eigentlich wären wir gerne in Malaysia, was ja leider aufgefallen ist

Leider ist ein neuer Malaysia Urlaub nur noch in den Ferien möglich...wenn wir dann im Juli gehen würden, wäre zum Baden ja die Ostküste besser geeignet.

Daher meine Frage, gibt es an der Ostküste auch Orte zum Baden auf dem Festland?

Mit zwei Kindern finde ich die Anreise auf die Inseln ziemlich anstrengend.

Danke und VG Melanie

• tinchen78
    geschrieben 1586434470285

Hallo Melanie,

Wir haben für dieses Jahr eigentlich auch Malaysia auf dem Plan. Unsere beiden möchten endlich mal die Petronas towers sehen. 

So richtig dran glauben kann ich aber aktuell nicht mehr.

Vor etlichen Jahren waren wir (damals noch ohne Kinder) in Kuantan, eine der größten Städte an der Ostküste. Das Hotel war gut, der Strand endlos breit und menschenleer. Allerdings war die Gegend zumindest damals noch seeeehr unerschlossen für Touristen. Das ist an sich nicht schlimm, aber es hat uns insgesamt nicht so sehr fasziniert wie der Rest des Landes.

Im Anschluss waren wir auf Tioman. Der Strand und die Unterwasserwelt waren sehr viel schöner.

Da uns die Anreise an die Ostküste und auf die Inseln auch zu mühselig ist, haben wir aktuell eher Borneo oder Langkawi auf dem Schirm. Aber bisher haben wir nur die Langstreckenflüge gebucht. Den Rest warten wir nun doch erst mal ab....

LG

• mkfpa
    geschrieben 1586543669108 , zuletzt editiert von mkfpa

Der am besten entwickelte Badeort an der Ostkueste ist vermutlich Desaru. Aber uns konnte das nicht ueberzeugen, ist aber schon eine Ewigkeit her als wir uns das mal angesehen haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!