Hallo zusammen,
ich bin nach langem Suchen alleine doch etwas überfordert und hoffe auf euer Feedback:
Ich suche für Feb. ein Strandhotel (4-5*) an der Westküste Sri Lankas - und zwar ein Hotel, wo man auch im Meer baden kann (ohne, dass es zu dreckig, zu steinig oder von der Strömung her zu gefährlich ist, wie es überall in den Hotelbewertungen steht). Wir werden eine Woche Rundreise machen und haben zum Schluss noch 2,5h Tage als Abschluss, den wir in einem ruhigen, schönen Hotel verbringen wollen. Unser Rückflug geht um 04h morgens, d.h. im besten Fall ist die Transferzeit kurz, 2 1/2 h maximal.
Bei meiner Recherche bin ich zwar auf jede Menge schöne und gutbewertete Hotels gestoßen, aber spätestens nach 10 Bewertungen stand immer überall, dass man nicht im Meer baden kann (weil es zu dreckig ist, stand oft bei Negombo, oder weil der Strand inakzeptabel ist wie bei Wadduwa oder weil die Strömung zu stark ist wie bei Beruwela) - ist das wirklich so??? Ich bin echt total verunsichert und weiß trotz stundenlanger Recherche nicht, was wir buchen sollen.
Ich freue mich auf eure Tipps! Danke!!!