Hallo zusammen,
ich möchte Anfang Juli für ca 2 bis 2,5 Wochen nach Bali unmd würde das gerne noch mit einem anderen Ziel verbinden, da die Gabelflüge das gleiche kosten.
Was würdet ihr empfehöen?
Singapur? Kuala Lumpur? Phuket?
Viele Grüße
Stefan
Bei dieser Auswahl ganz klar Singapur. Das ist schon eine tolle, beieindruckende und sehenswerte Stadt mit sehr vielen interessanten Sehenswürdig-und Unterhaltungsmöglichkeiten. KL habe ich dieses Jahr besucht, Singapur war mit Abstand interessanter.
Ich habe jetzt folgendes gefunden, was haltet ihr davon:
28.06. Düs - Sin
30.06. Sin - Bali
12.06. Bali - KL
14.06. KL - Düs
für 640 €
Das ist ein guter Preis!
Wenn Lombok die letzte Station vor dem Rückflug nach Deutschland ist - ja.
Nur ein voller Tag auf dem Hinflug jeweils in Singapore und Rückflug in Kuala Lumpur bringen dir gar nichts, du solltest dich schon für der beiden Cities beim Stopover entscheiden und mindestens zwei volle Tage dafür einplanen.
Edit:
...und eigentlich passen deine Fragen hervorragend in den bereits bestehenden Thread zu - Flügen nach Bali -
Aso, sorry, vielleicht kann man das verschieben?
Ja ich denke es macht Sinn Lombok am Ende zu machen anstatt hin und her zu fahren zwischen Bali und Lombok.
Da wir die innerasiatischen Flüge noch nicht gebucht haben, ist unser Aufenthalt in Singapur und Kuala Lumpur noch offen. Wollte dort abernicht zu lange bleiben, denke je so ein bis zwei Tage
Wie schon gesagt, zwei Tage solltest du schon für eine der beiden Städte einplanen um wenigstens ein paar Eindrücke sammeln zu können, die wichtigsten must see ein bissl vorher im Net recherchieren kann dabei sehr hilfreich sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!