• Moni S
    geschrieben 1168187783000

Hallo zusammen,

möchten im Oktober nach Bali, Lombok oder Malaysia. Wer kann uns da was empfehlen.

Wie sieht es mit dem Wetter im Oktober aus.

Haben gutes vom Anom Beach Inn gelesen, war schon jemand dort und über welche Anbieter kann man buchen?

Wie sieht es mit den Preisen beim Essen gehen aus?

Über zahlreiche Info würde ich mich sehr freuen.

Gruß Moni

• salvamor41
    geschrieben 1168190038000

Hallo Moni,

willkommen bei HC. Schau doch mal in die HC-Hotelbewertungen, da ist das Anom Beach Inn in Candi Dasa, Bali oft vertreten. Wir waren vor ein paar Jahren dort und können die weit überwiegend positiven Eindrücke der Bewerter nur bestätigen. Am besten, Du gehst über deren Website (Googeln), Du kannst das Hotel direkt buchen.

Gruß salvamor

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • daniloca
    geschrieben 1169910642000

@'Moni S' sagte:

Hallo zusammen,

möchten im Oktober nach Bali, Lombok oder Malaysia. Wer kann uns da was empfehlen.

Wie sieht es mit dem Wetter im Oktober aus.

Haben gutes vom Anom Beach Inn gelesen, war schon jemand dort und über welche Anbieter kann man buchen?

Wie sieht es mit den Preisen beim Essen gehen aus?

Über zahlreiche Info würde ich mich sehr freuen.

Gruß Moni

Ich würde Bali vorziehen. Man kann viel sehen, die Hotels sind sehr gut und es ist viel billiger. Ich war im Winter mal auf Bali/Lombok (Bali = besser als Lombok) und jetzt Malaysia. In der regenzeit regnet es eigentlich nur nachmittags,allerdings in Malaysia ist es abhängig, wo du bist. Borneo war total verregnet. Und von der Natur her würde ich Costa Rica Borneo vorziehen.

Soluna
  • Rucksack
    geschrieben 1170058528000

Hallo Moni S!

Um dir bei der Suche nach der richtigen Urlaubsregion zu helfen, müsstest du mal aufschreiben, was dich am meisten interessiert (Flora, Fauna, Tourizentren, einsame Strände, Diskotheken, kleine Orte, Großstädte usw.).

LG Rucksack

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!